Vancouver 2010 Winter Olympic Games

Evi

Well-Known Member
Ich schau grad Skispringen. Haette nicht gedacht, dass die deutschen Silber erreichen koennten. Wow...

Den Vogel hat ja wohl aber oesterreichs Schliernzauer abgeschossen. 146m...Wahnsinn. Da wurde es ja schon wieder flach.
 
W

Wisi

Guest
Skispringen hab ich uebersprungen, guck mir aber Eistanz und gerade die Men's Aerials an.
 

Muus

New Member
Und wir haben unseren ersten Skandal.. :kicher


U.S. Snowboarder Leaves Olympics After ‘Racy’ Pics Emerge -- Daily Intel

Apparently having learned nothing from Michael Phelps, Scotty Lago, who won a bronze medal in the snowboard half-pipe last week, offered a public apology to U.S. officials and volunteered to leave the Games completely after questionable pictures turned up on the Internet involving Lago, his bronze medal, and a female fan

Und hier sind die Foddos :kicher

Olympian Scotty Lago -- To the Victor Goes ... | TMZ.com
 

Evi

Well-Known Member
Oh please.....meine Guete..deswegen gleich nach Hause geschickt. Find ich leicht uebertrieben. Ist doch seine Medaille, ist doch voellig egal wo er die hinstopft.
 

Muus

New Member
Muus,

das kam aber schon vor ca 2 Tagen raus... und es war auch nicht der erste Skandal:

Germany: Germans look to dominate despite Pechstein scandal - AFP News : Vancouver 2010 Winter Olympics

Aber aprospos Phelps den haben sie gestern oder vorgestern in Vancouver interviewed, war wohl dort um zuzugucken.


Ja ich weiss, dass es schon vor 2 Tagen war.. aber es hat hier niemand upgedated... ;)

Und.. Pechstein.. ich wuerd das nicht als Skandal sehen.. sie war ja schon gesperrt.. oder steh ich auf dem Schlauch?

Und yup.. dass mein Phelpsi (:schmacht) dort ist, weiss ich schon lange.. er hat es auf FB angekuendigt.. er ist dort mit Coach Bob, Agent Peter und seinem guten Freund Drew ;)

(du siehst.. ich bin informiert)

Er hatte was mit OMEGA ;)

Olympic Gold Medalists Michael Phelps and Alexandre Bilodeau (Canadian freestyle skier) attend the OMEGA Cocktail Celebration at the Fairmont Hotel on Thursday, February 18, in Vancouver, Canada.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Oh please.....meine Guete..deswegen gleich nach Hause geschickt. Find ich leicht uebertrieben. Ist doch seine Medaille, ist doch voellig egal wo er die hinstopft.


Naja... er sollte sich schon ein wenig "respektvoller" benehmen.. schliesslich ist er ja ein "Vorbild"... oder wenigstens sollte er sich nicht abknippsen lassen... seit Phelps Bong sollten sie es doch besser wissen... der musste sich ja ganz offiziel im Chinesischen TV entschuldigen.. :stirnklatsch
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Sagt mal (ich habe aus Zeitmangel jetzt nicht den ganzen Thread gelesen), habt ihr im US-TV bei inzwischen 7 deutschen Goldmedaillen schon mal eine einzige Medaillenüberreichung/-feier gesehen? Ich nehme alles auf und schaue es mir abends an und ich habe noch nicht eine einzige gesehen, wo (ein/e) deutsche(r) Sportler(in) gewonnen hat. Muss ich dazu etwa die Olympiaübertragung im deutschen TV aufnehmen? Ich finde das ziemlich unmöglich und bin etwas "miffed".
 
Oben