Welche Haustiere habt ihr und wieviele?

  • 1-2 Hunde

    Abstimmungen: 44 56,4%
  • 3 oder mehr Hunde

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • 1-2 Katzen

    Abstimmungen: 28 35,9%
  • 3 oder mehr Katzen

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • Kleine Heimtiere (Maus, Ratte, Hase, Hamster, Frettchen, etc.)

    Abstimmungen: 10 12,8%
  • Fische, Aale, Lobster, Krabben, Wasserschnecken

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Spinnen, Reptilien (Kameleon, Waran, Krokodil)

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • Voegel (Kanarienvogel, Papagei etc)

    Abstimmungen: 6 7,7%
  • Kleinere Hoftiere (Schaf, Ziege, Huhn, Ente etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grosstiere (Pferd, Kuh, Elefant, Lama, Rentier etc.)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich habe einen Hund, eine Katze, einen Mann und zwei Jungs :)
Das Hundi (Kosha) und die Katze (Pia ;) ) bekommen meisstens Purina.
Bei Katzenstreu bin ich auch ganz billig und nehme immer was gerade im Angebot ist.
Pia mag kleine bunte Maeuse mit catnip als Spielzeug und Kosha mag alte Socken.
 

pawgang

Well-Known Member
catsand: yesterdays news

food:
-dry: purina kitten, purina adult cat
-cans: fancy feast kitten turkey (for special need cat)

toys: cardboard scratcher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe nur noch einen dicken Hund (Chow-AkitaInu-ShibaInu-Mix) - der zweite dicke Hund (Leonberger-Mix) musste Ende vorigen Jahres eingeschläfert werden, und der Miezekater wurde im Spätsommer überfahren. Zum Jahresende hin war hier also Tal der Tränen.

Weil der verbleibende dicke Hund keine Vierbeiner neben sich mag, gibt's auch erst mal keine Aufstockung, bis er auch irgendwann abdankt (ist schon 12 Jahre alt und damit im gesetzten Rentenalter).

Petfood Der dicke Hund bekommt zwei Mal pro Tag je one cup "Goodlife Recipe"-Trofu mit einer Vierteldose "Pedigree"-Seniorenfutter (kleine Viertelliter-Dosen). Wenn er Leckerchen bekommt, wird das Futter entsprechend gekürzt. Ausgenommen davon sind die "Training Treats", die rechne ich nicht aufs Futter an (die sind allerdings auch winzig). Preise - keine Ahnung. Ich achte beim nächsten Mal drauf und ergämze das dann.

Toys Otis hat 'ne Macke, der spielt nicht mit normalem Spielzeug. Das einzig "Spielzeug", das ihn latent interessiert, sind leere Klopapier-Papprollen. Da hüpft er dann hinterher, und irgendwann frisst er sie, sofern ich sie ihm nicht vorher wegnehme...

Accessories Der dicke Mann hat zum Gassigehen ein Martingal-Halsband aus ein Nylon mit passender 4-Fuß-Leine (jeweils 10 Dollar). Das hat er schon seit zwei Jahren, und es scheint unkaputtbar zu sein. Ansonsten gar nichts. Für Trainingssituationen nutze ich manchmal das Equipment, das ich für den Hundetrainer-Nebenjob nutze - in seinem Fall gelegentlich ein Halti. Das war's auch schon. Der dicke Mann ist wirklich kostengünstig. :)
 
Hmmm, nur hier hatte wir mal bis zu 13 Gerbils, dann 5 Degus, Fische, ein schwarzes Löwenkopfkaninchen und jetzt nur noch ein weißes Zwerglöwenkopfkaninchen.

Ansonsten hatte ich noch Katzen, Meerschweinchen und einen Wellensittich.
Männe hatte nur Katzen. Sind wohl nicht die Hundetypen.
 

angelheartsbts

New Member
Muusilinchen, Frettchen sind keine Nager, kannst Du das evtl in "kleine Heimtiere" aendern??

Hier sind meine:
 

Anhänge

  • Gangof4-1.jpg
    Gangof4-1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 235

Muus

New Member
Sag mal Gali, hattest du nicht viel mehr Katzen? Ich dachte du hattest um die 10? Wo sind denn die hingegangen?

Das willst du lieber nicht wissen.. glaubs mir :tempo

Ich sag nur 200 lbs dogs vs. 6 lbs cat... :scheisse

Ich habe nur noch einen dicken Hund (Chow-AkitaInu-ShibaInu-Mix) - der zweite dicke Hund (Leonberger-Mix) musste Ende vorigen Jahres eingeschläfert werden, und der Miezekater wurde im Spätsommer überfahren. Zum Jahresende hin war hier also Tal der Tränen.

Oje.. :( ist ja traurig...

Toys Otis hat 'ne Macke, der spielt nicht mit normalem Spielzeug. Das einzig "Spielzeug", das ihn latent interessiert, sind leere Klopapier-Papprollen. Da hüpft er dann hinterher, und irgendwann frisst er sie, sofern ich sie ihm nicht vorher wegnehme...

Ist ja lustig... der Hund meiner Freundin heisst auch Otis :)

Muusilinchen, Frettchen sind keine Nager, kannst Du das evtl in "kleine Heimtiere" aendern??

Hier sind meine:

Echt?? was sind sie dann??? also was fuer eine "Gruppe"...
 

Muus

New Member
Frettchen sind Raubtiere -- Hundeartige -- Mader

Na das sind Ratten aber auch du.. big time... solltest die hier bei uns sehen.. mich hat mal eine gejagd... da wird dir ganz anders.. rofls..

Meinst du "Marder"?

Aber also ich habe einige Freunde mit Frettchen... da seh ich nix "Hundeartiges" lol.. aber stinken tun sie wie Schweinchen Dick... also doch eher "Scheinchenartig"? :aetsch
 
Oben