Welche Haustiere habt ihr und wieviele?

  • 1-2 Hunde

    Abstimmungen: 44 56,4%
  • 3 oder mehr Hunde

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • 1-2 Katzen

    Abstimmungen: 28 35,9%
  • 3 oder mehr Katzen

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • Kleine Heimtiere (Maus, Ratte, Hase, Hamster, Frettchen, etc.)

    Abstimmungen: 10 12,8%
  • Fische, Aale, Lobster, Krabben, Wasserschnecken

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Spinnen, Reptilien (Kameleon, Waran, Krokodil)

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • Voegel (Kanarienvogel, Papagei etc)

    Abstimmungen: 6 7,7%
  • Kleinere Hoftiere (Schaf, Ziege, Huhn, Ente etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grosstiere (Pferd, Kuh, Elefant, Lama, Rentier etc.)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Muus

New Member
Huhu :winke

Also.. ich dachte mir, ich starte auch hier wieder meine Umfrage.... da ich ja selber einen grossen Zoo habe (4 Hunde und 5 Katzen und viele Koi Fische und Lobsters) und mit Hund und Katz bald in die USA ziehe... :wohoo

Ich moechte einfach mal eure Meinung und Tips ueber

Petfood (bitte angeben, welche Marke, und fuer welches Tier und ob gut oder schlecht und Preis waere auch nicht schlecht. Auch die Angabe, wieviel ihr pro Monat kauft/ braucht.)

Toys (was kauft ihr, mit was spielen eure Tiere, was ist ganz schlecht, ueberteuert oder sonst nix wert/ aber auch was ist gut, preisguenstig oder toll)

Katzensand (auch hier: Preis/ Qualitaet)

Accessories (also Halsbaender, Maentelchen oder auch Tragetaschen, so auch ein wenig im Sinne von "alles was das gute Tier nicht braucht" )

:shopping :shopping :shopping :shopping


Wenn ihr noch angeben koenntet wieviele Tiere und welche ihr habt.. waere genial :gaensebluemchen

Also dann.. auf auf... freu mich schon auf ganz viele Antworten :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
image.php


Unsere beiden Nordischen.

Petfood Josera
Toys Gummi- und Stoffquietschis und Hundespiele aus Holz
Accessories Schlittenhundeausrüstung
schlitten1.gif
 

Mela

Well-Known Member
Wir haben Milo, einen Mischling aus (vermutlich) American Bulldog und Dogue de Bordeaux, sieht aus wie eine kleine (82 lbs) Ausgabe von Huutch aus dem Film.

Wir kochen selbst, das heißt teils BARFen wir, teils gibt es auch gekochtes Fleisch (mein Mann traut der Qualität hier nicht). Milo verspachtelt etwa 800 g Fleisch-Gemüse-Obst-Resi-Mischung am Tag, wir schätzen das kommt im Monat auf 80-100 $.
Als Treats mag er Milkbones.

Spielsachen gibt es von Kong oder heavy duty aus dem Petsmart. Petedge.com ist auch sehr zu empfehlen. Alles was quietscht sthet hoch im Kurs, aber auch Tennisbälle werden mit Freunde in Minuten zerlegt. Basebälle sind auch toll, da kann man erst das Leder abreißen und dann die ganzen Schnüre innen...

Halsbänder haben wir ein paar, ein stinknormales schwarzes billiges Nylonband, ein schönes breites Lederhalsband aus amischer Herstellung und ein sehr selten benutztes Stachelhalsband. Leinen gibts von Tractor Supply oder Petsmart.

Er hat auch einen braunen Cordmantel, wenn's ganz kalt ist. Er hat untenrum nicht viel Fell..

Ich glaube das wars erstmal :)
 

Muus

New Member
Meine 4 Wuffel-Girlies... :schmacht


4girls.jpg


von den 5 Katzen habe ich nicht so ein tolles "Gemeinschaftsfoto"...:baeh die sind einfach zu zickig.. rofls.. :aetsch
 

mooniz

Well-Known Member
ich habe eine chihuahuadame namens marie. (bild)
die geschirre sind von harness pink und stripe denim. die softbox ist von signature pet. habe ich alles letztes jahr in den usa gekauft.
beim petfood bin ich jetzt auf orijen umgestiegen, weil getreidefrei. das ist ganz wichtig für kleine hunde.

marie_tn.jpg
 

Mela

Well-Known Member
:schmacht Der Dobi ist ja herzallerliebst...:schmacht
Und Chihuahuas finde ich auch ganz niedlich, obwohl ich es mit kleinen Hunden nicht so habe.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da fällt mir ein, es gibt mittlerweile auch Kühlmäntel für Hunde.
 

Muus

New Member
Da fällt mir ein, es gibt mittlerweile auch Kühlmäntel für Hunde.

Oh.. hast du da evt einen Namen .. sprich Anbieter.. das braucht Doofie im Sommer ... die verschmilzt mir foermlich...


@Mela

jaja.. wenn es um Foddos geht.. ist Doofie immer "herzallerliebst".. du solltest mal mein "Sofa" sehen.. oder was davon uebrig ist.. hahaha.. nix mit niedlich oder herzallerliebst :motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab Dir ne PN geschickt... Hätteste aber in meinem Hunde-Forum auch finden können :aetsch
 
Oben