"the life of kruemelmaus"

Evi

Well-Known Member
Ich find die US Moebel eigentlich ganz schoen. Finde, dass die deutschen - per IKEA eingerichteten Wohnungen manchmal wie Jungesellenbuden mit gebrauchten Moebeln aussehen. Alles ganz hell, gefaellt mir gar nicht. Ich mag die dunklen moebel udn den Mission Style hier eigentlich sehr gerne. Viel gemuetlicher als helles IKEA Holz.
 

Evi

Well-Known Member
Dann warst Du aber lange nicht mehr bei Ikea Evi. Ist nicht mehr nur heller Kiefer usw.;)

Hmm...ca 3 Monate her, war aber hier in den USA. Ich kenn Ikea Wohnungen nur von verschiedenen Foren hier im Internet (wenn man wieder wer sein neues wohnzimmer zeigt) und alles ist pastellig mit hellen Moebeln eingerichtet...gefaellt mir leider gar nicht. ICh mag Oak/Caramel/Honey...schoene warme Farben.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hmm...ca 3 Monate her, war aber hier in den USA. Ich kenn Ikea Wohnungen nur von verschiedenen Foren hier im Internet (wenn man wieder wer sein neues wohnzimmer zeigt) und alles ist pastellig mit hellen Moebeln eingerichtet...gefaellt mir leider gar nicht. ICh mag Oak/Caramel/Honey...schoene warme Farben.
Ich mag die hellen Moebel auch nicht mehr, aber hier in D zumindest haben die jetzt auch ganz viel dunkle Moebel. Da haben wir auch TEILWEISE unsere her. Ich bin naemlich momentan auf dem dunkelbraun (nussbaumfarben) Trip :D

schliesse mich an: cool, neues Auto!

wie klappt es ansonsten so, thema: vertrauen, aneinander gewoehnen etc.? ich wuensch euch nach wie vor nur das beste!!!!!!!
Es klappt ganz gut. Durch's Zusammenleben naehern wir uns wieder an, aber es rumpelt ab und zu, aber wir kommunizieren jetzt mehr :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuerde mich total freuen, wenn sich so viele wie moeglich an diesem Voting beteiligen koennten. Es geht um meinen Schwager und seine Verlobte und die verdienen es mehr als irgendjmd anderes diesen wedding contest zu gewinnen :) Danke schon mal...

Entries | Crate and Barrel's Ultimate Wedding Contest

PS: Anja, vielleicht waere das ja auch was fuer euch :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member

Iris

Well-Known Member
kruemelmaus: jetzt ist ja wieder einige zeit vergangen. wie geht es euch als wiedervereinte familie?:winke
 
Oben