"the life of kruemelmaus"

Evi

Well-Known Member
Woher weiss ich denn, wer Schwager und Verlobte sind?
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Woher weiss ich denn, wer Schwager und Verlobte sind?

Das sind doch direkt die beiden, die da erscheinen, wenn man auf den link geht.

Das hoffe ich zumindest mal, sonst hab ich für wen anderes ´n voting abgegeben:kicher
 

Evi

Well-Known Member
Hab es dann spaeter auch noch rausbekommen. Beim ersten Klick kam kein Bild, da hab ich gar nuescht gesehen.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
:up gut dann haben ja doch die Richtigen meine Stimme bekommen.

Technik :pc1
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Es muesste eigentlich ein Bild von 3 Maedels zeigen, Baby in der Mitter und die 2 aeltern geben nen Kussi ;) Beitrag by Cara Grossfeld "4 JAPS and 1 Gent"
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Oki super :)

@Iris
Danke, der Nachfrage. Es laeuft eigentlich alles wunderbar, muss ich sagen :) Wir gehen mehr aufeinander zu und kommunizieren mehr und anderster als vorher.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich freue mich sehr fuer euch dass ihr nochmal so toll dir kurve gekratzt habt.:winke
Danke :)

Ich glaube das Einzige worueber wir uns eigentlich wirklich drueber "streiten", ist die Erziehung von unserem Sohn, weil mein Mann ist wirklich seeeehr viel strenger als ich. Obwohl ich jetzt nicht sagen wuerde, dass ich alles viel zu locker angehe
 
W

Wisi

Guest
Du wirst sehn, auch das lenkt sich mit der Zeit bei guter Kommunikation und Kompromissbereitschaft (allerdings sicher eher noch von Deiner Seite da es meist eher etwas besser ist was strenger zu sein wie nicht streng genug) ein, beim ersten Kind lernt man selbst ja auch noch. :winke
 
Oben