Sparthread

W

Wisi

Guest
@Suze,

habt ihr eure normalen Gluehbirnen schon gegen compact fluorescents ausgetauscht? Und fuer den Winter hol Dir fuer vor die Fenster insulated Vorhaenge, falls ihr nicht schon welche habt... :winke
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe die Klimaanlage immer nur von nachmittags bis abends an, bis wir ins Bett gehen. Tagsüber mache ich die blinds zu, und morgens, wenn es noch kühler ist, werden die Fenster aufgemacht. Das spart ganz enorm.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe die Klimaanlage immer nur von nachmittags bis abends an, bis wir ins Bett gehen. Tagsüber mache ich die blinds zu, und morgens, wenn es noch kühler ist, werden die Fenster aufgemacht. Das spart ganz enorm.
das mache ich auch. aber umgekehrt. nachts fenster auf. morgens zu. tagsueber blinds. abends ac...bis ich wieder die fenster aufmach :). soferns die nacht erlaubt...
 

Mela

Well-Known Member
Dafür ist es nachts hier leider zu laut und momentan auch zu warm, aber das haben wir zeitweise auch schon gemacht.
Jetzt habe ich ein Haushaltsbuch angefangen, und festgestellt, dass ich für den Hund schon das Doppelte ausgegeben habe wie für Lebensmittel :shock Das Tier ist ein Groschengrab *g*
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Jetzt habe ich ein Haushaltsbuch angefangen, und festgestellt, dass ich für den Hund schon das Doppelte ausgegeben habe wie für Lebensmittel :shock Das Tier ist ein Groschengrab *g*
:ohshitui. ein hhb sollte ich auch anfangen. dann bleib ich evtl mehr im imaginaeren limit. lol.
habe fuer cody auf ebay coupons gekauft. $10 hab ich gezahlt fuer zwei coupons. jeweils one free 3lb bag of nature's best. tax im laden. war also wie buy one, get one. hat sich gelohnt. schau doch mal nach dog food coupons auf ebay.
 

Mela

Well-Known Member
Wir machen unser Hundefutter selber ;)

Hatte heute nach alle Fenster offen und es wurde nicht ein Grad kaelter..oh Mann, langsam darf der Sommer mal zu Ende gehen!
 
W

Wisi

Guest
Wir hatten die AC diese Jahr nicht mal ne Woche lang an und dann ist sie auch nur am spaeten Nachmittag erst angesprungen um das Haus fuer die Nacht abzukuehlen.
 
Oben