Software Update & Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mheymann76

Well-Known Member
Ja, ist mir auch schon ein halbes Dutzend mal passiert. Etwas seltsam... sowohl hier mit dem alten FF als auch zu Hause mit Chrome.

Sieht dann so aus:



Wenn ich dann wieder auf den "Forum"-Button klicke, bin ich ganz normal angemeldet. Also schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
OK - Fehler gefunden; liegt am "www" bzw. am SEO - kann sein, dass hier die Forward Rules beim Update verloren gingen. Werde es mir anschauen und etwas daran tüfteln. Den Fehler könnt ihr vorerst umgehen, wenn ihr ein www vorab setzt statt nur über usa-auswandererforum.com herzufinden (wenn das Klicken auf den Home Button zu nervig ist ;))


Cheers, :winke
der Admin
 

mheymann76

Well-Known Member
Aber die Schneezeit geht ja irgendwann vielleicht auch vorbei nach Weihnachten. ;) Und zu Hause merk ichs nicht so doll, einfach weil ich da nen besseren Rechner stehen hab.

Hatte ich zumindest gehofft. ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Hier nicht. :regen Aber ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann hier im Büro nicht den kompletten Browser in Zeitlupe legen zu müssen. Bald ist Frühling.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Eine Alternative waere z.B. so nach google Manier eine jahreszeiten- oder event- entsprechend modifizierte USA-Flagge mit dem Adlerkopf, aktuell mit ner Lage Schee obendrauf und runterhaengenden Eiszapfen. Ich finde eine CPU-lastige Animation den ganzen Winter ueber auch etwas ueberzahlt, zumal sie ja erwiesenermassen die schwaecheren PCs ausbremst.

Hier am Arbeitsplatz hat mein IE noch andere Probleme mit UAF, wenn ich z.B. im Direkt antworten Feld schreiben will, ist der cursor komisch zittrig und die Buchstaben erscheinen erst nach ewiger Verzoegerung oder mehrmaligen Anschlaegen. Erst wenn ich ueber Erweitert einen neuen Antwortdialog oeffne, ist das Problem (fast) weg. Es besteht allerdings auch nicht auf meinem Heim-PC, und der IE auf meinen (immerhin i7) Dell Precision M6500 im Buero ist auch nicht der Massstab. Manchmal haengt er sich an bestimmten Seiten irgendwie fest. Ob das wohl an der Software liegt, die Statistiken ueber die besuchten Webseiten an IT sendet? Ich weiss, dass eine installiert ist... ;)
 

Anja1402

Well-Known Member
Mein IPad kommt mit dem Schnee im Forum auch nicht so gut zurecht, es zittert - quasi jahreszeitentypisch - und macht das Schreiben etwas unkomfortabel. Mit dem PC gehts aber ganz gut, da merke ich keine Einschränkungen :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mein IPad kommt mit dem Schnee im Forum auch nicht so gut zurecht, es zittert - quasi jahreszeitentypisch - und macht das Schreiben etwas unkomfortabel. Mit dem PC gehts aber ganz gut, da merke ich keine Einschränkungen :)
Das muss an Apple liegen, mein Android verträgt den Schnee ganz gut :baeh
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Fragt mich nicht was ich habe...aber es kann den Schnee ab...am Anfang nicht so jetzt aber..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben