Software Update & Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Technischer Forensupport" wurde erstellt von Admin, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Sowieso^^ Nein aber mal im Ernst...das ist genauso sinnlos wie bei einem spinnerten Fernseher die Fernbedienung durch die Bude zu werfen..solle Kanditaten kenne ich auch zu Hauf. Lache mich deshalb aber meistens eher Tot, dennoch ist da Unverständniss vorhanden^^

Lieber n Boxsack oder so einen Antistressball kaufen, die sind für sowas gedacht!

2. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Pfffft. Ich bestrafe doch nicht meinen Schreibtisch, wenn der PC die Arbeit aus böswilligen und niederen Motiven verweigert, obwohl ich ganz bestimmt und nienicht auf gaaar keinen Fall 'was falsch gemacht habe, weil das nämlich gar nicht sein kann, weil ich ja nienienie Fehler mache. :D

Und überhaupt, wenn man einfach nur tritt, dann klappt's ja auch nicht. Man muss unbedingt gleichzeitig die Haare raufen und laut brüllen, und idealerweise sollte man auch vorher und hinterher noch ein bisschen mit dem Fuß aufstampfen und schnaubend vor dem Schreibtisch hin- und herhüpfen. Das ist übrigen auch die beste und zuverlässgiste Form der Autoreparatur. Nur dass man dann natürlich gegen den Reifen tritt (und nicht gegen den Computer) und den Rumpelstilzchentanz vors Auto verlegt (und nicht vor den Schreibtisch), und dann am besten so, dass einen alle Nachbarn gut beobachten können. Dann kann nix schiefgehen. Klappt immer! :D

(Zerogs, Du hast die Tritt-Empfehlung aber nicht wirklicht ernst genommen, oder? Das war ein SCHERZCHEN. Ich dachte, das sei klar. ;))

3. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Schon klar^^ nur kenne ich genug Leute die das wirklich machen

4. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.462
    243

Ja toll, Emma, jetzt ist mein Laptop kaputt. Aber mit dem von meiner Tochter komme ich immerhin auf die 2. und auch auf die 3. Seite.....

(nicht ernst nehmen....)

Ich komme jetzt mit meinem Compi wieder auf alle Seiten, was das wohl war :hmm

5. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich hab extra für Dich die Wartungsfunktion des Forums bemüht :tippsel

6. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Hach, Du bist zu gut zu uns. :drueck

7. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Man bemüht sich halt :shy

:D

8. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ahhhh... alles grün... :aaa

9. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Jaja, der Tag der froschgrünen Donut-Glasuren steht wieder vor der Tür. Mir geben solche Tage ja nix. Wenn da wenigstens mal jemand 'nen ordentlich gemästeten Leprechaun aufn Grill schmeißen würde... - aber so? :hmm

10. ollie

ollie Member Ehe-GC

323
    11
    Land of Lincoln
    Mitgliederkarte

Gerade mal nachgeschlagen, auf deutsch gegoogelt was ein Leprechaun ueberhaupt genau ist: "...old man, clad in a red or green coat, who enjoys partaking in mischief" Yikes!! Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin? :grillen

11. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.462
    243

Nein, das war nicht Emma.

12. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

ICH?!? Vegetarierin? Na, im Leben nicht! Menschen sind Allesfresser. Dieser Mensch jedenfalls. :D :fress Ich esse aber keine Fleischmassen (sondern lieber wenig, aber dafür qualitativ hochwertiges Fleisch) und glaube nicht, dass man jeden Tag ein halbes Wildschwein auf Toast verzehren muss. Und ich esse aus Prinzip nur Tiere, die ich selber schlachten/töten würde. In der Folge esse ich zwar beispielsweise Schwein, Geflügel und Schwarzwild, aber kein Rotwild, keinen Octopus und keine Krustentiere - und keine chinesischen Haustiere. Vielleicht verwechselst Du das. :winke

13. Admin

Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

508
    12
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich habe die Forensoftware wieder auf den neusten Stand gebracht. Da sich im Hintergrund vieles geändert hat, gebt bitte Bescheid wenn ihr Fehler findet. Danke.

Cheers, :winke
    der Admin

14. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Der Admin war heute fleißig und hat das Forum auf den neuesten Stand gebracht :mechaniker
    Wenn irgendwo was klemmen sollte, gebt bitte direkt hier Bescheid :tippsel

15. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Ich frage mal hier weil ich nicht weiß wo sonst, und sich ein neuer Thread fast nicht lohnt, aber gibt es die Möglichkeit das Forum bei Tapatalk zu integrieren? Das würde auf dem Smartphone dann nämlich gleich doppelt so viel Spass machen. :)

16. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Hallo domnk,

taptalk ist abgelehnt, aber wenn Du mal bis zum allerletzten blauen Balken untem im Forum scrollst, da findest Du links ein kleines Dropdown-Menü, da gibts die Option: Mobile Style... Viel Spaß beim Forenbesuch mit Deinem Smartphone :winke

17. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Ja den hab ich schon gesehen, aber ich finde die Mobile Styles meist noch unübersichtlicher als das reguläre Forum auf dem Handy. Aber gut, man kann nicht alles haben. :)

18. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Taptalk ist halt ein Drittanbieter aus China, dem man den Zugang zum Forum gewähren müßte und das möchten wir einfach nicht. :)

19. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Zwischen dem Button "Was ist neu?" und "Mitgliederkarte" gibt es jetzt auch einen Button "Aktivitäten" da sieht man auf einem Blick, wer was im Forum so gemacht hat. Blogbeiträge werden z.B. bei "Was ist neu?" nicht angezeigt.

Info an Admin: "Who was here?" wird nicht mehr angezeigt, wär aber schon nett, wenn das wieder eingebaut werden würde :)

20. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

:mechaniker das hab ich doch gleich mal selber hinbekommen. Ist gar kein Add On mehr, sondern jetzt fest im Forum eingebaut. Mußte ich nur noch aktivieren... :tippsel

Edit sagt: der Mobile Style klemmt leider noch, der Admin hatte heute einfach keine Zeit überhaupt am Forum zu schrauben... :sorry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen