Software Update & Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Technischer Forensupport" wurde erstellt von Admin, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Hallo zusammen

Ich habe soeben die Software aktualisiert. Leider passten nach dem Update einige Einstellungen nicht mehr, weshalb ihr beim Zugriff auf die Topics bzw. Foren für rund eine halbe Stunde eine Fehlermeldung erhalten hab.

Dies wurde nun behoben und das Forum sollte wieder für alle nutzbar sein. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte hier melden. Sorry für den längeren Ausfall :winke

Cheers,
    der Admin

2. Mac

Mac New Member Ehe-GC

0
    0
    USA - Mid Atlantic
    Mitgliederkarte

Danke fuer das schnelle Beheben der Fehlermeldungen!

3. garfieldshome

garfieldshome New Member Ehe-GC

246
    0
    TX
    Mitgliederkarte

meine einstellungen stimmen nicht mehr, ich hab engl eingestellt, krieg aber nur dt sichtbar :(

4. Muus

Muus New Member

0
    0

Yup.. ist bei mir wie bei Frau Kater.. habe Englisch, bekomme aber Deutsch.. :(

5. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Jo, Englisch muß wieder eingebaut werden. Der Admin ist beruflich gerade sehr sehr eingespannt und daher wird das nix vor dem Schweizer Abend ;)

6. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich werde mich heute Abend darum kümmern :winke

7. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Erledigt. Englisch kann als Sprache nun wieder selektiert werden :winke

8. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich habe heute ein grösseres Update der Forensoftware gemacht. Falls etwas nicht klappen sollte, dann bitte wieder hier melden :winke

9. kruemelmaus85

kruemelmaus85 New Member Ehe-GC

1.734
    0
    Frankfurt/Germany
    Mitgliederkarte

Kannst du ersehen, ob bei mir einfach nur die Premiummitgliedschaft abgelaufen ist oder ob das genau heute mit der Forensoftware zu tun hat?? :)

10. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Moin Moin kruemelmaus

Die Premiummitgliedschaft abgelaufen (am 16.02.2009 um 15:41 hast du eine Premiummitgliedschaft für 180 Tage gelöst) und es ist reiner Zufall dass es mit dem Update zusammenfällt. :winke

Cheers,
    der Admin

11. kruemelmaus85

kruemelmaus85 New Member Ehe-GC

1.734
    0
    Frankfurt/Germany
    Mitgliederkarte

ok danke. lustig lol ;)

12. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Moin Moin

Ich habe gerade das vBSEO geupdated. Falls etwas nicht mehr funktionieren sollte, dann bitte hier melden. :winke

Cheers,
    der Admin

13. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Moin Moin

Ich habe die Software des Forums auf die neuste Version aktualisiert. Falls etwas nicht funktionieren sollte, wie üblich bitte hier melden. :winke

Cheers,
    der Admin

14. Muus

Muus New Member

0
    0

Englisch geht nicht mehr.. habe alles auf Deutsch....

15. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Schon versucht ganz unten im Forum "english" auszuwählen?

16. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ja, Englisch funktioniert zur Zeit nicht; wird es wohl auch über längere Zeit hinweg nicht, da der Aufwand es wieder einzubauen relativ gross ist und wir in absehbarer Zeit auf den neusten Release der Software wechseln werden. Mal schauen wie es dort aussieht.

:winke

17. Muus

Muus New Member

0
    0

Ok.. ich wusel mich dann mit Deutsch durch.. ;)

18. Admin

511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Hallo zusammen

Ich habe die Software auf die nächste Version (4.0.7 von 3.8.6) gehoben. Das Aussehen hat sich ein bisschen verändert und auch so gibt es ettliche Neuerungen. Wir werden in der nächsten Zeit noch etwas an dem ganzen rumbasteln.

Einiges - so z.B. der Chat -fehlt noch. Die Mitgliederkarte wird es, wie Ezri bereits geschrieben hat, leider nicht mehr geben, einen brauchbaren Ersatz haben wir nicht gefunden.

Die Thread Icons werden wir hoffentlich heute noch ersetzen (die, an denen man erkennt ob ein Thema neu ist oder nicht). Sieht zur Zeit ja noch etwas ... ähm ... besch....eiden aus :)

Falls aber irgendeine Funktion gar nicht funktioniert, dann einfach melden :)

Cheers,
    der Admin

19. ollie

ollie Member Ehe-GC

323
    11
    Land of Lincoln
    Mitgliederkarte

Oje, wieder mal was neues, an das man sich erst wieder gewoehnen muss... aber sieht schon mal gut aus, keine Frage. Spontan faellt mir auf, dass sich bei "Auf Thema antworten" kein neuer Editor oeffnet, sondern der cursor in das "Direkt antworten" Feld springt. Oder liege ich falsch? Und die Seitenwechsel- bzw. Ladezeiten erscheinen mir etwas laenger.

20. ollie

ollie Member Ehe-GC

323
    11
    Land of Lincoln
    Mitgliederkarte

Aha... wenn ich ueber das "Antwort"- Feld rechts unten im Beitrag gehe, passiert dasselbe, mit oder ohne Zitat. Beim zweiten Klick darauf oeffnet sich dann der Editor (aber nur so).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen