Rund um's AOS

5tar5hine

Active Member
Bearbeitungszeiten sind klar - hab ich gleich als erstes nachgeschaut. Ich lebe in AZ, also geht's nach Cali. Bearbeitungszeit für AOS 6 Monate, EAD & AP jeweils 3 Monate :).
 
G

Goldhexe

Guest
also bei mir war der case glaube ich nach einer woche im system ging alles relativ flott...

nach den bearbeitungszeiten brauchste die nicht richten ...laut meinem local office bin ich immer noch nicht dran sondern die welche im maerz 08 gefiled haben...die versuchen eigentlich alle innerhalb von 6 monaten durchzukriegen

mir ist nur aufgefallen das die welche nach CSC transferiert wurden laenger gebraucht haben komischerweise...also sei froh das du ein interview haben wirst*ggg

also..und nach california gehen nur die cases welche kein interview benoetigen..es wird so ablaufen das ,dass nbc deinen case zum local office transferiert und dann haste dort dein interview...

also erst kriegste den biometrics termin..dann hoffentlich keinen rfe...dann deine ead meistens 6 wochen spaeter...und dann kannste auf den interview termin warten der in deinem local office ist...die bearbeitungszeit haengt halt da auch davon ab wie lange dein backgroundcheck dauert..wenn du also einen namen hast der nicht so haeufig vorkommt gehts schneller*ggg

ich hatte halt im september die ead und bekam ende januar die einladung zum interview fuer anfang maerz und war wirklich flott durch...es gibt aber auch andere die im oktober gefiled haben und schon im maerz interview hatten...und dann gibts welche die hocken beim CSC fest haben touches ohne ende und nix passiert...also es ist schwer da was genaues zu sagen

good luck
 

5tar5hine

Active Member
Danke, liebe Goldhexe!!! Habe heute meinen Biometrics Termin bekommen, der ist am 16. April :D
 
G

Goldhexe

Guest
hehe boah bin ich wieder gut mit meinen zeitangaben*ggggg

ich hatte ja geschrieben mitte april...*sichaufdieschulterklopf*

finds immer lustig wenn ich hier zeitangaben mach kams bisher immer hin...im nachbarforum auch...ich krieg schon immer mails mit fragen wann was passiert haha

so ead wirste dann anfang bis mitte juni haben..sagt meine kristallkugel*ggg
 
P

panterchen

Guest
Ich werd mein AOS Paket Ende der kommenden Woche abschicken. Hoffe, dass es dann auch bei uns diesmal schneller geht als beim I129f. Drama!

Goldhexe, was sagt denn deine Kugel, wann ich mit EAD rechnen kann??? Und vor allem, wann ich endlich einen neuen Computer habe...?! :ohno Meiner macht nur Probleme, aber kaufen kann ich nunmal erst nen neuen, wenn Geld reinkommt.


Achja, und sagt mal, wie find ich denn raus in welchen local office ich das Biometrics appointment habe??

Panterchen
 
G

Goldhexe

Guest
mhhhhhhhhh pantherchen

meine kristallkugel schmollt wegen mangelnder schokotorte weil nix hochzeitseinladung*schluchtz*

und net mal fotos bekam die gute alte hexe obwohl die gute alte hexe mit deiner zeitangabe auch recht hatte*temporaussuch*

du wohnst doch in ok city oder..denke mal das da auch ein office ist...schaust einfach mal in die liste,die nehmen das naechstgelegenste..meistens:-))
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
goldhexe ich haette da auch ne frage: an welchem tag wird mein baby zur welt kommen? :)
 
G

Goldhexe

Guest
gefuehlsmaessig wuerde ich sagen es kommt spaeter als der ausgerechnete geburtstermin...2-3 tage danach...
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
es wird ein maedchen! mal schauen ob du recht hast :)
 
Oben