Rund um's AOS

P

panterchen

Guest
Nochmal eine Frage: wenn ich früher zum Biometrics gehen sollte, wie muss ich mir das vorstellen??

Ist anscheinend nicht so wie bei der Botschaft in Frankfurt, wo genauestens geprüft wird, wer an dem Tag gerade ein appointment hat und man ansonsten gar nicht erst reingelassen wird?!
 

5tar5hine

Active Member
Neee, das ist ganz easy. Musst nur nen Zettel ausfüllen mit deiner Adresse, receipt # und so weiter, dann gehst du an den Schalter und dort macht jemand die Fingerabdrücke und das Photo. Geht alles ratz-fatz, ich war in 10 Minuten fertig. So lange du die Einladung hast, ist das egal, wann das appointment ist. Zumindest war es bei anderen Leuten so. Wenn du nicht extra 2 Std. fahren musst, würde ich es auf jeden Fall probieren. Ich ärgere mich voll, dass ich das nicht früher gelesen habe, ich Nudel.
 

5tar5hine

Active Member
Eigentlich wollte ich dir ne Nachricht schicken, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe...Jedenfalls, wenn du bei Google "aos filers march 2009" eingibst, findest du einen Link zu nem Thread von Leuten, die eben im März AOS eingereicht haben. Daher weiß ich, dass einige direkt schon zum Biometrics sind, als sie den Einladungsbrief bekommen haben (ohne auf den eigentlichen Termin zu warten).
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Eigentlich wollte ich dir ne Nachricht schicken, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe...Jedenfalls, wenn du bei Google "aos filers march 2009" eingibst, findest du einen Link zu nem Thread von Leuten, die eben im März AOS eingereicht haben. Daher weiß ich, dass einige direkt schon zum Biometrics sind, als sie den Einladungsbrief bekommen haben (ohne auf den eigentlichen Termin zu warten).

Du hast noch zu wenige Beiträge, um private Nachrichten verschicken zu können :up
 

5tar5hine

Active Member
Oh - Danke für den Tipp. Ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt!!!
 
P

panterchen

Guest
Ok, Danke!! Ich werd diese Woche vielleicht mal vorbeifahren. Dürfte höchsten 15 min mit Auto bis zum office sein... :)
 

mckenna

Member
Hey 5tar5hine!
wir haben die gleiche timeline! Ich hatte meine biometrics am 16.04., bin nach Californien transferiert. Mal sehen wie das so endet!
Spannend.:winke
 

5tar5hine

Active Member
Hab noch keine transfer Info...Warte täglich drauf. Ist dein case schon online?
 

5tar5hine

Active Member
Dann heisst das wohl, dass du kein Interview hast...Es sei denn, du lebst im Zuständigkeitsbereich von Cali. Habt ihr auch in den USA geheiratet, oder kamst du mit K1 oder K3 in die USA?
 
Oben