Rund um's AOS

mckenna

Member
@panterchen: in deutschland wirst du doch geroengt deswegen. dann brauchst du keinen hauttest.K1 in D, dann hast du ja dein Roentgenbild gemacht.

Wie lang hat es denn so bei euch gedauert bis nach AP und EAD die greencard kam? Mit AP und EAD hat ja jetzt nur 6 Wochen gedauert. Das hatte ich laenger erwartet.
 
P

panterchen

Guest
McKenna: ja ich weiss, deshalb frage ich nochmal. In einem anderen Forum haben anscheinend Leute trotz medicals K1 und chest x-ray RFE bekommen, wegen dem TB skin test....Ist halt idiotisch, weil chest x-ray ja im Normalfall erst gemacht wird, wenn der TB skin test positiv ist.

Ich kann eh nix tun ausser abwarten und sehen was USCIS evtl. noch haben will.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

DetroitGirl27

Well-Known Member
@panterchen: in deutschland wirst du doch geroengt deswegen. dann brauchst du keinen hauttest.K1 in D, dann hast du ja dein Roentgenbild gemacht.

Wie lang hat es denn so bei euch gedauert bis nach AP und EAD die greencard kam? Mit AP und EAD hat ja jetzt nur 6 Wochen gedauert. Das hatte ich laenger erwartet.

7 Monate
 

mckenna

Member
Jo, also bei mir wars jetzt schneller. Hab grad email erhalten! 15. Mai CARD PRODUCTION ordered!
Das muss wohl ein record sein.
Das waren nicht mal 6 Wochen fuer ALLES! Ein Prosit auf meinen Bearbeiter in NY! Hoch die Tassen!:usa:willkommen:wohoo
 

mckenna

Member
Ich wuensche allen NY Filern meinen flotten Bearbeiter! Wie SUUUUPER ist denn das???? Ich kann es nicht fassen, die AP und EAD kamen erst vor ein paar Tagen, die waren ja noch gar nicht kalt!
Und jetzt das! Ich bin wohl ein Immigrations Glueckskind!:wohoo
 

spot

Well-Known Member
Ich wuensche allen NY Filern meinen flotten Bearbeiter! Wie SUUUUPER ist denn das???? Ich kann es nicht fassen, die AP und EAD kamen erst vor ein paar Tagen, die waren ja noch gar nicht kalt!
Und jetzt das! Ich bin wohl ein Immigrations Glueckskind!:wohoo

Super, Glueckwunsch! Das duerfte dann wohl Forumsrekord sein, oder? :wohoo
 
Oben