POA Vollmacht BANK

Garcia

Well-Known Member
das hab ich ja im moment nicht gebraucht aber durch die baldige Miete und kaution brauch ich schon auch sein Geld ;=) und naja bald is er ja auch wieder daheim und da wollen wir das alles so machen.

Na das hört sich doch super an, warum macht dein Mann denn eigentlich keinen Joint Account auf?

Den haben wir, also habe ich schonmal keine money probleme wenn er deployed ist, er überweist mir dann immer geld über online-banking...bis jetzt hat das super geklappt.

das soll dein mann doch auch mal machen :D

einfach online bei der bank nachfragen, bei uns (USAA) war das super einfach. Die wollten nur das ich etwas ausfülle und dann habe ich das zurück geschickt und gut ist, 2 wochen später hatte ich meine Bankkarte...
 

Kelly

Well-Known Member
hat jemand eine power of atterny für die bank seines mannes? mein man ist zur zeit deployed und will mir die vollmacht schicken...nur wissen wir nicht was genau da drinnen stehen muss um das ich auch wirklich geld von seinem saving / checkings bekomme. Hat jemand ein Muster für mich? bzw kann mir genau schreiben was da drinnen stehn muss?

Du brauchst ein POA fuer viele Sachen, nicht nur fuer die Bank. Go to JAG die kennen sich da aus.
Hier ist noch ein link zum nachlesen. Und wenn er wieder hier ist, aendert es auf Joint Accounts

http://www.army.com/resources/item/1314
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Na das hört sich doch super an, warum macht dein Mann denn eigentlich keinen Joint Account auf?

Den haben wir, also habe ich schonmal keine money probleme wenn er deployed ist, er überweist mir dann immer geld über online-banking...bis jetzt hat das super geklappt.

das soll dein mann doch auch mal machen :D

einfach online bei der bank nachfragen, bei uns (USAA) war das super einfach. Die wollten nur das ich etwas ausfülle und dann habe ich das zurück geschickt und gut ist, 2 wochen später hatte ich meine Bankkarte...

Wir sind auch bei USAA.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir sind auch bei USAA.


ich finde die total gut, also bis jetzt hatten wir noch nie Probleme. Die machen immer alles gleich und so weiter!! Die hatten auch innerhalb von einem Tag meine Daten geändert und eine neue Bankkarte geschickt... Die kam auch nach 5 Tagen aus den Staaten schon an!

Die sind also auf Zack!! :)
 

Kelly

Well-Known Member
ok mein mann schickt mir eine poa - legal hat es schon vorbereitet gehabt ;=) FREU alles klappt wie am Schnürrchen *knock on wood*

Woohoo, endlich geht es vorwaerts. :-)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich finde die total gut, also bis jetzt hatten wir noch nie Probleme. Die machen immer alles gleich und so weiter!! Die hatten auch innerhalb von einem Tag meine Daten geändert und eine neue Bankkarte geschickt... Die kam auch nach 5 Tagen aus den Staaten schon an!

Die sind also auf Zack!! :)
vielleicht sollte ich doch mal ueberlegen von BoA zu USAA zu wechseln :gruebel
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also mit USAA kann man echt nichts falsch machen. Wir hatten vorher Community Bank und die sind total fuern A***
Bei USAA haben wir alles, Checkings/Savings, Car Insurance und Renters Insurance.
 

Kelly

Well-Known Member
Also mit USAA kann man echt nichts falsch machen. Wir hatten vorher Community Bank und die sind total fuern A***
Bei USAA haben wir alles, Checkings/Savings, Car Insurance und Renters Insurance.

Ihr seit immer noch bei USAA? Normalerweise duerfen doch nur Active duty, deren Kinder and enlisted personnel dort Ihre Konten usw haben. Und auch retired military personnel/ retired officers.
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ihr seit immer noch bei USAA? Normalerweise duerfen doch nur Active duty, deren Kinder and enlisted personnel dort Ihre Konten usw haben. Und auch retired military personnel/ retired officers.

Mein Mann wurde medically Retired somit fallen wir unter Retired Military Personnel ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Also mit USAA kann man echt nichts falsch machen. Wir hatten vorher Community Bank und die sind total fuern A***
Bei USAA haben wir alles, Checkings/Savings, Car Insurance und Renters Insurance.


ja das ist bei uns auch so, wir haben alles bei USAA. shane schwört total auf die und bis jetzt gab es rein gar keine probleme! ich werde auch solange bei denen bleiben, wie es geht!
 
Oben