POA Vollmacht BANK

Kelly

Well-Known Member
Hm, das konnte ich bisher, bis auf das initial briefing, auch ohne POA machen, die orders und der Wisch von TMO hat immer gereicht.

Ich habe es wie Kruemel auch gebraucht...
fuer movers bzw alles was mit dem Umzug, finances und automobil issues zutun hatte.
 

Garcia

Well-Known Member
wie du ja bei mir siehst braucht man eine poa für jeglichen mist...ohne das er dann, wenn er deployed ist zu legal rennen muss und eine machen lassen muss... eine poa braucht man einfach wenn der mann in der army ist... just in case....red am besten mal angesicht zu angesicht mit ihm darüber und nicht online ,=) vielleicht tut er auch etwas missverstehen

ja ich finde das auch der hammer. ich bin ganz deiner meinung! der muss mal lernen das wir jetzt zusammen gehören und gewisse dinge teilen müssen...ja ich werde ihn dann nochmal fragen bzw auf den zahn fühlen...der spinnt! bei sowas geh ich an die decke, dann stelle ich auf sturr, weil so gehts nit!!
 
Oben