Off Topic Thread I

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
also ich weiß das jetzt einer von uns zu FBA-at42 geht...aber af41 weiß ich nicht ob wir dahin kommen. cool wäre es auf jeden fall ihr habt ja bestimmt viel mit prozessen buw porzessoptimierung zu tun oder?

Unsere Bürofutzis vielleicht - die kamen jedenfalls regelmäßig mit irgendwelchen undurchdachten neuen Systemen an, die sie sooooooo toll fanden - die aber in der Praxis einfach nur unbrauchbar waren :kicher Wir haben uns mehr auf's richtige Arbeiten konzentriert, um die Flieger vom Hof zu kriegen.

Nicht wundern, ich verschieb mal unser ganzes Gelaber gleich in den Off Topic Thread, damit wir Deinen Begrüßungsthread nicht noch mehr zumüllen ;)
 

Susanne

New Member
Der Off-Topic-Thread ist wohl auch eingeschlafen :kicher?
Vor 6 Monaten schon :boah...


Das Wetter hier bei mir ist etwas seltsam in den letzten Tagen...
Samstag: den ganzen Tag schneits wie verrückt
Sonntag: strahlend blauer Himmel (aber mit -10°C a....kalt)
Montag: bedeckt (sieht nach Neuschnee aus) und am Morgen -20°C (brrrrr)
Vorhersage Dienstag: bis zu +6°C....

Hab Kopfschmerzen (bekomm wohl heute auch noch meine Tage) und ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn ich heim gehen darf heute.

Dazu kommt, dass unser Analysengerät uns immer mehr foppt. Vor 2 Wochen hat es um 0,2-0,3 % Silber mehr gemessen, als es jetzt misst und jetzt haben wir deshalb eine Kundenreklamation am Hals :(.

Seufz.

LG Susi
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, was heißt hier eingeschlafen? Die gesamte Lounge ist doch off topic :haha
Und nen Wetter-Fred gibts da auch :regen :relax :ventilator :schneefall :pool :gewitterhexe :schneeball :schneeball1

;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Tja, was soll man da sagen? Jemandem den Tod zu wuenschen ist schon harter Tobak. Wo kommt denn der ganze Hass her?

Hab mir die Gruppe mal angesehen....die Wallposts sind auch der Hammer, da kriegt man ja richtig Angst.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf FB gibts noch ganz andere Gruppen, wo es einem noch ganz anders wird...
 
Oben