Off Topic Thread I

W

Wisi

Guest
mal angenommen ich bin in den usa im urlaub und kaufe mir aus spaß ein lottolos, das dann auch noch gewinnt.
darf ich das geld behalten oder ist das nur für amerikanische staatsbürger?

Soweit ich weiss duerfen an den Lotterien nur legal residents teilnehmen, zum Teil sogar nur des Staates wo die Lotterie stattfindet... guck spaeter aber auch mal nach den Bestimmungen.
 

JennyH

Well-Known Member
Also ich hab heute nochmal da angerufen weil ich seitdem ich die Fotos mit Makeup hingeschickt habe nichts mehr gehört hatte und mich das einfach zu sehr beschäftigt als dass ich noch länger warten könnte!

Es sieht so aus dass IS die Firma die für Disney Castet das ganze Freitag jetzt direkt an Disney weitergeleitet hat, da sie das selber jetzt doch nicht entscheiden möchten! Da die Vorlage von Disney besagt dies sie haben dass wenn man es mit Makeup Unsichtbar macht es in Ordnung gehen würde.Jetzt wollen sie nichts falsch machen! ;) Ja hart bleiben lohnt sich vielleicht sogar!

Wenn Disney das OK gibt anhand der Beweisfotos dass es mit Makeup unsichtbar ist, dann bin ich wieder im Bewerbungsprozess drin! :) Also heißt es abwarten und noch die Hoffnung nicht aufgeben!
 

Muus

New Member
Also ich hab heute nochmal da angerufen weil ich seitdem ich die Fotos mit Makeup hingeschickt habe nichts mehr gehört hatte und mich das einfach zu sehr beschäftigt als dass ich noch länger warten könnte!

Es sieht so aus dass IS die Firma die für Disney Castet das ganze Freitag jetzt direkt an Disney weitergeleitet hat, da sie das selber jetzt doch nicht entscheiden möchten! Da die Vorlage von Disney besagt dies sie haben dass wenn man es mit Makeup Unsichtbar macht es in Ordnung gehen würde.Jetzt wollen sie nichts falsch machen! ;) Ja hart bleiben lohnt sich vielleicht sogar!

Wenn Disney das OK gibt anhand der Beweisfotos dass es mit Makeup unsichtbar ist, dann bin ich wieder im Bewerbungsprozess drin! :) Also heißt es abwarten und noch die Hoffnung nicht aufgeben!

Drueck dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt.. :up wird schon...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Bei mir auch, aber man sieht es nur, wenn man gaaaaaaaaaaaanz genau hinschaut :D


Bei mir muss man auch ganz genau hinschauen, aber wenn ich mich im Spiegel angucke und mich drauf konzentriere...habe ich das Gefühl, es wird immer größer...;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann war auch in DA stationiert :) Hast Du reeeeeeeeeeeein zufällig was mit den Ruffcutts am Hut? ;)


ja ich kenne auch die sylvi, falls sie dir was sagt.
kenne den troy aber nicht so richtig, hab die mal durch ne freundin kennen gelernt.
seit dem redet man ab und zu einmal!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ja ich kenne auch die sylvi, falls sie dir was sagt.
kenne den troy aber nicht so richtig, hab die mal durch ne freundin kennen gelernt.
seit dem redet man ab und zu einmal!

Meinst Du unsere Sylvia hier aus dem Forum?

Ha ha, der Troy! Mein Mann ist/war/whatever einer von den bekloppten Ruffcutts und mit Troy ganz gut befreundet ;) Wir waren gerade vor zwei Wochen auf der Hochzeit von einem der Jungs, hier in FL. So langsam kommen sie alle unter die Haube :kicher

Wusst ich doch, dass ich Dein Bild schon mal irgendwo gesehen hab... ich vermute mal myspace, weil ich sonst nirgends groß unterwegs bin im Internet ;) Ich tippe mal auf eine der Seiten der Mädels (Beri oder Lisa vielleicht? Betty?), oder eben auf Troy's Seite, falls Du da drauf bist. Wat bin ich wieder stolz auf mein Gesichter- und Namensgedächtnis :D *strahl*
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Meinst Du unsere Sylvia hier aus dem Forum?

Ha ha, der Troy! Mein Mann ist/war/whatever einer von den bekloppten Ruffcutts und mit Troy ganz gut befreundet ;) Wir waren gerade vor zwei Wochen auf der Hochzeit von einem der Jungs, hier in FL. So langsam kommen sie alle unter die Haube :kicher

Wusst ich doch, dass ich Dein Bild schon mal irgendwo gesehen hab... ich vermute mal myspace, weil ich sonst nirgends groß unterwegs bin im Internet ;) Ich tippe mal auf eine der Seiten der Mädels (Beri oder Lisa vielleicht? Betty?), oder eben auf Troy's Seite, falls Du da drauf bist. Wat bin ich wieder stolz auf mein Gesichter- und Namensgedächtnis :D *strahl*


Nein ich meinte die Silvana, aber die Sylvia hier vom Forum kenne ich auch.
du kennst mich definitiv von myspace. du hast mich bestimmt auf der seite von beri gesehen, das ist eine total gute freundin von mir. ich plane auch ihre babyshower!!
das ist ja lustig, wie klein die welt ist!!
 
Oben