Off Topic Thread I

Muus

New Member
Heute hat mal wieder einer Selbstmord in unserer Mall begangen... und zwar mitten IN der Mall.... runtergesprungen vor allen Leuten... :stirnklatsch...

Wenn man gehen will.. gut und schoen... aber dass man andere damit einen Schaden zufuengen kann und das einfach so in Kauf nimmt... kann ich beim besten Willen einfach nicht verstehen... finde das einfach nur :scheisse
 

spot

Well-Known Member
Freiwilligenarbeit Stipendium

:winke Eine Bekannte von mir bewirbt sich auf ein Stipendium bei der Freiwilligenarbeit in Asien. Der Gewinner mit den meisten Facebook-Likes gewinnt. Ich finde, sie hätte es verdient und dachte mir, vielleicht gefällt hier ja jemandem ihr Bewerbungsvideo :video und gibt ihr via Facebook seine Stimme. Hier der Link: Ich will nach Asien! | Volunteer Steffi als mögliche Freiwilligenarbeit-Reporterin Dankeschön! :)

Wenn ich das hier nicht posten darf, entschuldige ich mich und es kann wieder gelöscht werden.
 
Oben