Off Topic Thread I

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
@infinion

wow, Deine Geschichte habe ich ja gar nicht im alten Forum gelesen. Ihr Armen! Meinst Du, das wird zum Removal noch mal aufgewärmt (trotz Baby)?

ich weiss es nicht, ich hab bestimmt einen vermerk in meiner akte, da steht dann "achtung suspicious" oder so :)

ich hoffe das baby ist beweis genug. ich werde die kleine maus auf jeden fall mitschleppen!
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
Infineon : Zum Thema Dein Baby mitnehmen - hatte damals auch vor die Kleine mitzunehmen und hab vorher vorsichtshalber im USCIS Buero angerufen. Die meinten, ich darf die Kleine nicht mitbringen! Nur die Personen auf der Einladung sind zugelassen!

tatsaechlich? gut zu wissen!
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich würde euch ja gerne mit meinem Interviewbericht bereichern, aber es gibt leider (zum Glück) keinen, weil ich kein Interview hatte.:wohoo

Die AOS-Anträge die beim CSC (California Service Center) bearbeitet werden, kommen ja oft ohne Interview Termin aus. :)

Da fragt man sich dann zwar auch was das für eine Logik ist und ob es dann beim removal of conditions doppelt und dreifach wird...aber gut.
 

spot

Well-Known Member
Die AOS-Anträge die beim CSC (California Service Center) bearbeitet werden, kommen ja oft ohne Interview Termin aus. :)

Da fragt man sich dann zwar auch was das für eine Logik ist und ob es dann beim removal of conditions doppelt und dreifach wird...aber gut.

Das hatte ich auch gedacht, aber CWR ist - soweit ich weiß - sowohl ums AOS als auch das Removal Interview drumrumgekommen.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Sodele, den "Fred" brauchen wir auch noch...dann kann es ja losgehen...OT please...:winke
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Schön, außer dass heute Feiertag ist und unser Büro offen ist, ich mich aber krankgemeldet habe, weil die U-Bahn heute local und nach dem holiday schedule fährt und ich keinen Bock hatte 5 Stunden underground zu verbringen. Und bei dir so?
 
Oben