Motto: Fragen die die Welt nicht braucht

holisch

Well-Known Member
Okay, nächste Frage:

Ihr habt mit einer fremden Person (Kunde oder Verkäufer oder so) zu tun, dem ein riesen fetter Buhmann aus der Nase hängt.
Wie reagiert Ihr?

Hehe, was für ne Frage! :haha
Also, ich persönlich sage sowas immer ganz deutlich. Egal wem! Ich gehe da immer von mir aus. Nur einmal peinlich - kurz und schmerzlos! ;) Ich würde es bitteschön auch gern gesagt bekommen, wenn mir ein Monsterbömmes in der Nase hinge! Das ist mir allemal lieber als den ganzen Tag so rumzurennen und niemand sagt was, aber alle sehen es!
 
J

Julchen

Guest
Kommt darauf an, in manchen Hotels sind die Seifen etc. echt gut. Im Hard Rock Hotel nehm ich sie immer mit ;)

In den Hotels, in denen ich bisher gearbeitet habe, waren die Pflegeprodukte nicht so der Renner :D Klar, im Burj Al Arab in Dubai gibts bestimmt bessere Pflegeprodukte, als im Hilton in Atlanta :D Unter Anderem kostet das Zimmer auch 10mal soviel ;)

Okay, nächste Frage:

Ihr habt mit einer fremden Person (Kunde oder Verkäufer oder so) zu tun, dem ein riesen fetter Buhmann aus der Nase hängt.
Wie reagiert Ihr?

Auf jeden Fall sagen, denn sonst koennte ich vor lauter Ekel nicht mit diesem Menschen sprechen!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
so lange ich am Flughafen direkten Passagierkontakt hatte, hab ich immer gesagt, wenn sowas vorkam. Auch den offenen Hosenstall, den versehentlich in der Strumpfhose hängenden Rock bei den Damen, das Klopapier am Absatz, den Popel an der Nase usw.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
so lange ich am Flughafen direkten Passagierkontakt hatte, hab ich immer gesagt, wenn sowas vorkam. Auch den offenen Hosenstall, den versehentlich in der Strumpfhose hängenden Rock bei den Damen, das Klopapier am Absatz, den Popel an der Nase usw.
und jetzt nicht mehr? ;) ich bin immer so angeekelt, ich kann sowas net sagen. hatte mal nen aelteren patienten vor mir, da hat mich der buggermann schon fast angesprungen. aber is wie ein verkehrsunfall. furchtbar aber man muss als hinschauen...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
und jetzt nicht mehr? ;) ich bin immer so angeekelt, ich kann sowas net sagen. hatte mal nen aelteren patienten vor mir, da hat mich der buggermann schon fast angesprungen. aber is wie ein verkehrsunfall. furchtbar aber man muss als hinschauen...

ich meinte das eher so, als dass es früher ganz häufig vorkam und damit an der Tagesordnung war.

Hier in Amiland werd ich mich hüten... am Ende werd ich dafür noch als unhöflich abgestempelt (noch unhöflicher also, als ich es ja eh schon bin :kicher)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
aber is wie ein verkehrsunfall. furchtbar aber man muss als hinschauen...
:totlach

Also ich hatte mal nen Gast im Restaurant, mir wurd so übel vom Anblick, ich hätt :kotz können. Tapfer hab ich ihm stumm ein :tempo gereicht in der Hoffnung, daß er als Mann diesen subtilen :zaun versteht. Und ich hatte Glück, er hatte es verstanden und alles war gut :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mir ist vor ein paar jahren auf der arbeit meine hose gerissen, als ich mich gebueckt habe um ein paar karteikarten wegzusortieren. meine arbeitskollegin ist fast gestorben vor lachen, weil beide A-Backen zu sehen waren. schoen 2 10cm risse quer am hintern :p und ich musste noch 2std weiterarbeiten!!
 
Oben