Motto: Fragen die die Welt nicht braucht

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Leute,

wie schauts bei Euch aus, wenn ihr was eßt :fress
Eßt Ihr zuerst das Leckerste einer Mahlzeit und dann den Rest oder eßt Ihr zuerst die nicht so leckren Sachen und am Schluß das Leckerste, auch wenn Ihr dann vielleicht schon platzt? :theatralisch
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich heb auch das Beste zum schluss auf, es sei denn ich mag die anderen Sachen ueberhaupt nicht, warum soll ich mir Calorien reinhauen fuer was das ich nicht mag, dann geh ich gleich zu den leckeren sachen.
 
W

Wisi

Guest
Das Beste bis zum Schluss... und wenn nichts Bestes dabei ist dann halt quer durch's Beet und wenn moeglich gar vermengt! :)
 
M

Miami Boy

Guest
Jo, das Beste zuletzt. Wobei wenn ich koche habe ich meist nicht wirklich viel Auswahl :totlach
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich bin der Sondierer.
e010.gif


Das heißt, ich verteile die besten Bissen über die Mahlzeit hinweg und genehmige mir diese in Intervallen. Nach ein paar Löffeln (oder Gabeln) kommt ein Stück des vermeintlich besseren Teils dran :kicher
 

Muus

New Member
Das Beste zuerst... denn wenn ich alles andere schon gegessen habe.. bin ich voll und kann das Beste gar nicht mehr essen... :kicher


Darum fand ich ja auch die Speisekarte in diesem Italienischen Ristorante in SoBe so nett... "Front Page" war "Dessert" :kicher :up.. genau nach meinem Geschmack.. :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin der Sondierer.
e010.gif


Das heißt, ich verteile die besten Bissen über die Mahlzeit hinweg und genehmige mir diese in Intervallen. Nach ein paar Löffeln (oder Gabeln) kommt ein Stück des vermeintlich besseren Teils dran :kicher

Hmmm.. an diese Strategie hab ich noch gar nicht gedacht. Werde ich bei Zeiten mal ausprobieren :)

Das Beste zuerst... denn wenn ich alles andere schon gegessen habe.. bin ich voll und kann das Beste gar nicht mehr essen... :kicher
Aber wenn Du dann noch Hunger hast, dann haste den Geschmack vom nicht so Leckeren als letztes im Mund :hmm
Darum fand ich ja auch die Speisekarte in diesem Italienischen Ristorante in SoBe so nett... "Front Page" war "Dessert" :kicher :up.. genau nach meinem Geschmack.. :haha
:kicher bist Du auch so eine Kaschnatze... ähm.. Naschkatze wie ich? :eis :lolli :kaugummi :schoko :sabber
 

Muus

New Member
Aber wenn Du dann noch Hunger hast, dann haste den Geschmack vom nicht so Leckeren als letztes im Mund :hmm

Nix da.. nach dem Essen gibts Kaffee und ein Cookie oder ein wenig Schoggi... ;) ich bin halt schlau.. :totlach


:kicher bist Du auch so eine Kaschnatze... ähm.. Naschkatze wie ich? :eis :lolli :kaugummi :schoko :sabber

Und wie... also von mir aus kann das Essen mit Dessert anfangen und enden.. :totlach.. und dazwischen kann man ruhig noch ein wenig Dessert essen.. hahahaha
 
Oben