Motto: Fragen die die Welt nicht braucht

W

Wisi

Guest
Und dazu dann natürlich auch ne Einwegzahnbürste

Auch wenn sie nicht wie Seife und Shampoo/Conditioner etc schon direkt im Bad liegen, bekommt man hier bei Bedarf sehr wohl sowohl Zahnpasta wie auch Zahnbuerste hier in den USA umsonst in Hotels.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das mag wohl sein, aber wieso kann man das nicht, genauso wie die anderen Dinge auch, einfach gleich im Bad deponieren?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Das mag wohl sein, aber wieso kann man das nicht, genauso wie die anderen Dinge auch, einfach gleich im Bad deponieren?

Weil's zu teuer waere, das alles ins Hotelzimmer zu legen, wenn's nicht immer gebraucht wird.

So oft kommt's nicht vor, dass jemand seine Zahnburste, Zahnpasta oder Rasierschaum vergisst, das zu providen wuerde tausende kosten.
 
J

Julchen

Guest
Weil's zu teuer waere, das alles ins Hotelzimmer zu legen, wenn's nicht immer gebraucht wird.

So oft kommt's nicht vor, dass jemand seine Zahnburste, Zahnpasta oder Rasierschaum vergisst, das zu providen wuerde tausende kosten.


Ich wollte das gerade schreiben, ausserdem werden die anderen Pflegeprodukte meist nicht benutzt, weil sie einfach zu schlechte Qualitaet haben aber ne Zahnbuerste und Zahnpasta kann man ja immer mal brauchen ;)

Ich fuer meinen Teil nehm nie die Seife im Hotelzimmer...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, nächste Frage:

Ihr habt mit einer fremden Person (Kunde oder Verkäufer oder so) zu tun, dem ein riesen fetter Buhmann aus der Nase hängt.
Wie reagiert Ihr?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich wollte das gerade schreiben, ausserdem werden die anderen Pflegeprodukte meist nicht benutzt, weil sie einfach zu schlechte Qualitaet haben aber ne Zahnbuerste und Zahnpasta kann man ja immer mal brauchen ;)

Ich fuer meinen Teil nehm nie die Seife im Hotelzimmer...

Kommt darauf an, in manchen Hotels sind die Seifen etc. echt gut. Im Hard Rock Hotel nehm ich sie immer mit ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich benutz auch nie was in den hotels. da kauf ich mir lieber extra duschgel oder so vor ort, als das hotelzeugs zu nehmen ;)
 
Oben