Motto: Fragen die die Welt nicht braucht

blue_phoenix

Well-Known Member
Ich mag auch eher das Beste zuerst ... wie bei muss. Wenn es mir nicht schmeckt am Ende, dann sollte ich wohl aufhören. Tut doch gut für die Figur! ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich ess' durcheinander, aber vom Besten lass' ich bis zum Schluss einen Bissen liegen, damit ich den als kroenenden Abschluss geniessen kann :ruelps
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC

Ezri

Adminchen
Administrator
OKay, dann sollte an dieser Stelle vielleicht ein anderer eine andere Frage posten :shy
 

spot

Well-Known Member
Dann hier eine andere Frage:

Warum gibt es in Hotels immer kostenlose Seife, Shampoo, Conditioner und Bodylotion, manchmal auch ein Schuhpflegeset oder Nähzeug aber nie Zahnpasta? Die wird doch sicherlich auch gerne mal vergessen und ganz sicher täglich gebraucht. :gruebel
 

Katharina85

New Member
Dann hier eine andere Frage:

Warum gibt es in Hotels immer kostenlose Seife, Shampoo, Conditioner und Bodylotion, manchmal auch ein Schuhpflegeset oder Nähzeug aber nie Zahnpasta? Die wird doch sicherlich auch gerne mal vergessen und ganz sicher täglich gebraucht. :gruebel

Das ist mal eine gute Frage
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dann hier eine andere Frage:

Warum gibt es in Hotels immer kostenlose Seife, Shampoo, Conditioner und Bodylotion, manchmal auch ein Schuhpflegeset oder Nähzeug aber nie Zahnpasta? Die wird doch sicherlich auch gerne mal vergessen und ganz sicher täglich gebraucht. :gruebel

Und dazu dann natürlich auch ne Einwegzahnbürste
 

andakawa

New Member
ich hätte einen ganzen fragenkatalog.....


...warum haben 24-h-tankstellen türschlösser ???
...wenn nichts an teflon haftet...wie haftet dann teflon an der pfanne ???
...was fühlen schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind ???
...warum tragen kamikazepiloten helme ???
...gibt es in teefabriken kaffeepausen ???

ich könnte endlos so weitermachen.....:D
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich mach's wie bernisdream. immer zwischendurch bisi vom "besten" nasche :D obwohl ich sehr gern esse und es kaum was gibt was mir nicht schmeckt -so seh ich auch aus HAHA :kicher
 
Oben