Miss America 2009

Suze

Well-Known Member
Citizen
Auf die Gefahr hin, dass d-dee mir jetzt 'ne Briefbombe schickt,gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :senf: Die Frau nur das gesagt, was die meisten Amerikaner denken, naemlich dass die Institution Ehe Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Sie hat nicht gesagt, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, oder dass diese keine eheaehnliche Gemeinschaft eingehen duerfen.

Ich persoenlich bin uebrigens in dieser Hinsicht genauso 'pruede' und denke, dass gleichgeschlechtliche Paare berechtigt sein sollten, Civil Unions einzugehen mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie sie auch 'Eheleute' haben - nur eben ist meine persoenliche Meinung, dass die Ehe eben dem Bund zwischen Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Und nein, ich kann das nicht logisch begruenden, es ist mein rein subjektives, persoenliches Empfinden.

So, und jetzt koennt ihr auf mich losgehen :ohshit
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Auf die Gefahr hin, dass d-dee mir jetzt 'ne Briefbombe schickt,gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :senf: Die Frau nur das gesagt, was die meisten Amerikaner denken, naemlich dass die Institution Ehe Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Sie hat nicht gesagt, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, oder dass diese keine eheaehnliche Gemeinschaft eingehen duerfen.

Ich persoenlich bin uebrigens in dieser Hinsicht genauso 'pruede' und denke, dass gleichgeschlechtliche Paare berechtigt sein sollten, Civil Unions einzugehen mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie sie auch 'Eheleute' haben - nur eben ist meine persoenliche Meinung, dass die Ehe eben dem Bund zwischen Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Und nein, ich kann das nicht logisch begruenden, es ist mein rein subjektives, persoenliches Empfinden.

So, und jetzt koennt ihr auf mich losgehen :ohshit

Nene, ich gehe nicht auf dich los, gebe dir sogar in allem recht! Nur darf man das angeblich hier nicht laut sagen sonst ist man in manchen Augen eine b*** :winke
 

d-dee

Well-Known Member
ich ziehe mich zurueck, gleich kommt noch die bibel ins spiel and i will give myself the bullet..
 
W

Wisi

Guest
als ob so eine titel was bedeuten wuerde. frueher schon, jetzt absolut nicht mehr.

Weit gefehlt, er bedeutet sehr wohl was... angefangen mit scholarships fuer college bis hin zum Karriereeinstieg und ich wuerde fast mit Dir wetten, dass das der Grund ist warum die jungen Frauen (die uebrigens for the most part alles andere wie dumb bi***** sind... ganz abgesehn davon, dass es mehr wie nur derogative ist eine Frau so zu nennen egal wie schlau oder dumm sie auch sein mag!!!) das auch heute noch machen.
 
W

Wisi

Guest
Auf die Gefahr hin, dass d-dee mir jetzt 'ne Briefbombe schickt,gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :senf: Die Frau nur das gesagt, was die meisten Amerikaner denken, naemlich dass die Institution Ehe Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Sie hat nicht gesagt, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, oder dass diese keine eheaehnliche Gemeinschaft eingehen duerfen.

Ich persoenlich bin uebrigens in dieser Hinsicht genauso 'pruede' und denke, dass gleichgeschlechtliche Paare berechtigt sein sollten, Civil Unions einzugehen mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie sie auch 'Eheleute' haben - nur eben ist meine persoenliche Meinung, dass die Ehe eben dem Bund zwischen Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Und nein, ich kann das nicht logisch begruenden, es ist mein rein subjektives, persoenliches Empfinden.

So, und jetzt koennt ihr auf mich losgehen :ohshit


Suze,

die Briefbombe ist eh schon in meinem Kasten... :biggrin

Und ansonsten hat dann wohl Miss CA fuer uns beide gesprochen denn auch ich finde, dass die Ehe ein Buendnis zwischen Mann und Frau ist (wenn auch nicht aus religioesem Grund). Habe nichts gegen gay couples und bin ebenso dafuer, dass sie eine civil union eingehen koennen sollten die ihnen aehnliche oder gleiche Rechte gibt wie Ehepartner, aber die althergebrachte Bezeichnung Ehe finde ich dafuer eben nunmal nicht passend/akzeptabel.
 

d-dee

Well-Known Member
Wisi,

es gibt multi-quote. etwa so:

angefangen mit scholarships fuer college bis hin zum Karriereeinstieg
so eine stelle ich nie im leben ein. der einzige fakt, dass sie sich auf so was wie ein beauty peagent einlaesst sagt genug ueber sie aus. scholarships gibt's auch fuer brains nicht fuer looks. und die sind viel mehr wert

und ich wuerde fast mit Dir wetten, dass das der Grund ist warum die jungen Frauen
ist es nicht, es geht um wer ist die schoennste. ich kenne ein paar, die waren auch dumb bitches

dass es mehr wie nur derogative ist eine Frau so zu nennen egal wie schlau oder dumm sie auch sein mag!!!
wenn sie dumm ist, dann sag ich das. wenn sie eine bitch ist, auch. wenn's eine dumb bitch ist, sag ich's erst recht

Hm, das setzt Dich dann aber auf eine sehr niedrige Stufe... haett ich nun nicht gedacht.
deine stufen interessieren mich nicht.

Aber das machen wir noch mehr oder weniger alle, auch Du... ;)
so bin ich nicht erzogen. meine eltern haben uns nichts eigeredet, sondern uns frei entscheiden lassen. ich hoffe, dass ich halb so gut sein werde wie sie

and remember - multi-quote
 
Oben