Miss America 2009

Muus

New Member


:mauer

Eigentlich eher verwirrt.. wenn ich das hier lese...

In addition, the athlete skeeved out onlookers when he persisted in PDA-ing with his girlfriend, cocktail waitress Caroline (Caz) Pal.
"They wouldn't stop making out! They were literally sucking face, and not caring that anyone was watching," says our snitch, who added that Phelps danced up such a storm that he briefly went shirtless, changing out of his T-shirt in the club and putting on a zip-up hoodie with nothing underneath.

Michael Phelps dives into New York City club scene

:totlach.. ja wat denn nun...

Oder meint die gute Ms. California etwa den "anderen" Michael Phelps??? hahaha... der wuerde ja dann auch zu ihr passen von ihren Ansichten her.. :ohno:ohshit
 

d-dee

Well-Known Member
excuse me?! go Perez, Miss California ist wirklich eine dumb bitch.. Maeddels die zum beauty pageants gehen sind meistens keine future Ph.d.'s und das wurde von Miss California auch wieder bestaetigt, Miss America uebrigens auch ("that has been my life long dream" - ouch)...
 

Muus

New Member
excuse me?! go Perez, Miss California ist wirklich eine dumb bitch.. Maeddels die zum beauty pageants gehen sind meistens keine future Ph.d.'s und das wurde von Miss California auch wieder bestaetigt, Miss America uebrigens auch ("that has been my life long dream" - ouch)...

:totlach... :up
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Weiss nicht ganz was das ganze Theater soll, Sie hat halt ihre eigene Meinung zu dem Thema die Sie geteilt hat. Ist doch besser wie das eine zu denken und das andere zu sagen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Weiss nicht ganz was das ganze Theater soll, Sie hat halt ihre eigene Meinung zu dem Thema die Sie geteilt hat. Ist doch besser wie das eine zu denken und das andere zu sagen.

Find ich auch. Ist nicht meine Meinung, aber sie hat sich halbwegs vernuenfitg ausgedrueckt. Da hab ich schlimmeres (aeh lustigeres) auf Youtube gesehen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Find ich auch. Ist nicht meine Meinung, aber sie hat sich halbwegs vernuenfitg ausgedrueckt. Da hab ich schlimmeres (aeh lustigeres) auf Youtube gesehen.

Stimmt! War da nicht erst letztes Jahr etwas wo die gute nicht wusste wo auf der Landkarte Europa liegt? DAS finde ich ja schon schlimmer :ohshit
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich kann Perez Hilton ueberhaupt nicht leiden- finde es mehr als unverschaemt, jemanden als dumb b****** zu titulieren.

Jedem steht eine eigene Meinung zu- ich muss nicht die Meinung von Ms. California vertreten, aber wer so in den Medien steht wie Perez Hilton, der sollte sich doch ein wenig gewaehlter ausdruecken.
 
Oben