Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

Anja1402

Well-Known Member
Boah, wie aufregend ! Ich kanns kaum erwarten, bis es bei mir so weit ist. Das muss so aufregend sein, wenn man den Pass dann endlich in den Haenden haelt. :)
Liebe Gruesse ,
Anja
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei dir ist es ja auch bald da, das geht bestimmt alles genauso glatt, wie bei uns. :glueck

Ich finde die Amerikaner machen solche Sachen echt schoen, die sind immer so'n bisschen netter gestaltet, als das nuechterne Deutsche, da waere bestimmt nur ein schwarzer einfacher Stempel mit Dienstsiegel im Pass gelandet und nicht so ein toller bunter Aufkleber :kicher
 

Anja1402

Well-Known Member
Das stimmt wohl :) da faellt mir ein, ich muss einen neuen pass beantragen, meiner enthaelt ja noch meinen maedchennamen. Ich werde noch ganz kirre bei diesem Formalitaeten-Huerdenlauf. Je ernster es wird umso hibbeliger werde ich.... Aber: alles wird gut :)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Bei dir ist es ja auch bald da, das geht bestimmt alles genauso glatt, wie bei uns. :glueck

Ich finde die Amerikaner machen solche Sachen echt schoen, die sind immer so'n bisschen netter gestaltet, als das nuechterne Deutsche, da waere bestimmt nur ein schwarzer einfacher Stempel mit Dienstsiegel im Pass gelandet und nicht so ein toller bunter Aufkleber :kicher

Schön ist der Pass jetzt, richtig aufgemotzt :) Und glitzern tuts auch noch :schmacht
Viel besser als der schnöde Einreisestempel unter WVP
 

Anja1402

Well-Known Member
Sooooo, auch bei mir geht es weiter voran: choice of agent akzeptiert, visa processing fee bezahlt... :)
Mein Hase hat allerdings noch kein Affidavit of Support Formular erhalten, da müssen wir dann noch mal nachhaken wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut.

Nun kann ich wohl tatsächlich anfangen, meine Wohnung auszumisten und auszugsbereit zu machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
Anja
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das Affidavit of Support kann man auch runterladen, falls ihr es nicht bekommt. Oder hakt noch einmal bei NVC nach.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Glueckwunsch....

und da machen die so ein Theater wegen den Bildern und egal was..man sieht anschliessend immer aus wie #1 auf der most wanted list...:wohoo
 
Oben