Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hey! Die sind alle schon gebraucht. Wir können doch nicht die völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Ausrufezeichen anderswo einfach wiederverwenden :dududu
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Snoopy04

Well-Known Member
Anja, das klappt alles - Du wirst sehen. Geniesse auf alle Fälle Deinen Urlaub.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich ende hier jetzt mal meinen thread :D

Das Visum ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War am Samstag in der Post :hurra

Freu mich so. Vielen dank an alle, die mitgezittert haben. :danke
und fuer die seelische Unterstuetzung, und fuer die vielen Informationen und dass ich hier so nette Leute kennen gelernt habe. :danke

:wohoo :hurra :hurra :hurra
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch, Anjaxxo! :hurra
Dann kann ja jetzt quasi nix mehr schiefgehen. Alles Gute für den Neuanfang - jetzt wird's ernst! :) :drueck
 

Snoopy04

Well-Known Member
Anja, ich gratuliere Dir, dass alles geklappt hat. Jetzt kannst Du beruhigt den Rest des Urlaubs geniessen und anschliessend zu Hause den Rest zusammenpacken. Freue mich für Euch.
 
Oben