Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na supi! :wohoo Herzlichen Glueckwunsch Anja.
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
AH!! Herzlichen Glueckwunsch Anja!!!! Ich freu mich so fuer euch!!! :) :usa:wohoo:wohoo:schmacht:hurra:engel
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich habe übrigens nun auch mein DS 3032 bekommen und werde heute dort anrufen und meine e-mail Adresse updaten. Es hat mich irritiert, dass auf der Webseite steht, dass nur für Anträge ausgewählter Konsulate eingescannte Unterlagen akzeptiert werden. Das werde ich gleich mal überprüfen.
Es geht also auch bei mir voran :)

Viele Grüße
Anja
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, hier FODDOS:

Ein Bild vom lang ersehnten dicken braunen Umschlag (Adresse habe ich verdeckt), dann eine Kopie vom Umschlag der bei der Immigration in Amiland abgegeben werden muss von vorne und von hinten (da vorne meine biometrics draufstehen, ist es soooo klein, und ein Photo vom Visum im Pass :hurra

Sieht doch toll aus, oder? Hab ich mir nicht so bunt vorgestellt :hmm
 

Anhänge

  • CIMG0533 (Small).JPG
    CIMG0533 (Small).JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG0534 (Small).JPG
    CIMG0534 (Small).JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG0535 (Small).JPG
    CIMG0535 (Small).JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG0536 (Small).JPG
    CIMG0536 (Small).JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Oha, das :foto sieht ja wie ein Phantombild aus :kicher
Stellste dann die richtige GC auch noch rein?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oha, das :foto sieht ja wie ein Phantombild aus :kicher
Stellste dann die richtige GC auch noch rein?

Tuerlich, sobald ich sie habe, aber erst muss ich ja das Visum aktivieren und dann wird sie mir in den USA zugesandt, das wird also noch ein paar Monate dauern.
 
Oben