Mein erstes speeding ticket

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Gerade war der Postbote da, Formelle Briefzustellung...111,- Euro und ein paar zerquetschte...22 kmh zu schnell...werde meinen Mann eines Tages strangulieren :D.....
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich bin noch nie in VA Auto gefahren. Hier bei uns halten die meisten Leute sich ziemlich exakt an die Beschränkungen (viele fahren auch langsamer - 55-60 bei erlaubten 65 sind keine Seltenheit), und wer hier auch auf der Interstate 6 mph zu viel drauf hat, muss damit rechnen, angehalten zu werden. Kannste ja selber mal ausprobieren, wie weit Du hier mit 10 bis 15 mph zu viel kommst ... :D

Muss ich mir merken, wenn wir mal in eure Gegend kommen. Ist ja sehr untypisch für Florida. Hier halten die wenigsten die Geschwindigkeitsbeschränkung (65 mph), fast jeder fährt mindestens 70 mph und da hält die Polizei keinen an. Wir haben schon seit unserer Zeit in Kansas (wo ich auch gleich am Anfang 2 Tickets auf einmal bekommen habe) einen Radardetektor, der uns überall sehr gute Dienste geleistet hat. So kommen wir auch hier in FL recht gut voran (mit 80-85 auf der Autobahn).

Das ist nicht nur so hier oben, sondern überall hier an der Ostküste bis runter nach Miami und auch in Orlando. Die Leute fahren hier für USA-Verhältnisse sehr zügig.

In VA habe ich trotz Radardetektor meistens die Geschwindigkeitsbeschränkung eingehalten, da die Polizei dort total "scharf" war und die Ticketpreise sehr hoch. Außerdem waren dort und in DC Radardetektoren verboten, aber viele hatten sie trotzdem.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
woher weiss ich denn ob die rote ampel auf meinen driving record kommt? auf dem ticket steht nix dazu.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
woher weiss ich denn ob die rote ampel auf meinen driving record kommt? auf dem ticket steht nix dazu.

Guck mal bei eurer stadt . . . da steht bestimmt 'ne website auf dem ticket . . . da konnte ich auch das video sehen wie ich rueber gebrettert bin :shy
 

texasmatze

Well-Known Member
. . da konnte ich auch das video sehen wie ich rueber gebrettert bin :shy

Video ist gut... Mein letztes Ticket kan nur mit nem verschwommenen unklaren Bild, auf dem fast nix erkennbar war. Hab dagegen Einspruch eingelegt und hab 2 Monate später Post von der Polizei bekommen.

Auf dem Revier durfte ich mir dann die originale ansehen.

Anschließend hab ich Zähneknirschend bezahlt
 
Oben