Mein erstes speeding ticket

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich bin noch nie in VA Auto gefahren. Hier bei uns halten die meisten Leute sich ziemlich exakt an die Beschränkungen (viele fahren auch langsamer - 55-60 bei erlaubten 65 sind keine Seltenheit), und wer hier auch auf der Interstate 6 mph zu viel drauf hat, muss damit rechnen, angehalten zu werden. Kannste ja selber mal ausprobieren, wie weit Du hier mit 10 bis 15 mph zu viel kommst ... :D
Hier in KY ist es eher so wie in VA. Hier wird auch auf allen interstates bis 15mph zu schnell gefahren. Ein Verkehrspolizist hier hat mir sogar einmal gesagt, dass sie Leute erst ab 15 mph over anhalten. Also fahre ich immer 69mph in a 55mph und 79mph in a 65mph zone ;)
 

blinky

Well-Known Member
Ich gebe aber zu, dass ich auch noch die alte Adresse auf meinem US-Führerschein habe, muss man das so dringend ummelden? Das ist echt blöd, weil man als Ausländer auf ein spezielles DMV muss und da eins zu finden, das am Samstag aufhat...
Normalerweise schon. Habt ihr keine Excise Tax?

Spezielles DMV als Auslaender? :hmm
Hier in MA kann man die Adresse bequem uebers Internet aendern.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
mein radar detector und die eher mangelhafte beschleunigung meines trucks haben mich vor groesseren "spenden" die letzten jahre bewahrt.

davor gab es ueber die jahre verteilt zwei speeding tickets fuer jeweils $230 und eine verwarnung.
 

Evi

Well-Known Member
Ich auch nicht aber ich hab neulich eine 2nd Notice bekommen, dass ich bei rot ueber die ampel bin beim rechts abbiegen (bzw. ich hab nicht komplett angehalten udn bin mit 9mph ruebergefahren). Das doofe war, dass ich nie ne eigentliche Notice bekommen hab und die so nun zu den 75 Dollar Strafgebuehren nochmal 25 Dollar late fee raufgerechnet haben. Tolle wurscht. Zwei Tage spaeter bekam ich die 1st notice, die einen Tag nach der 2nd notice ausgestellt worden ist. Ich hab also nur 75 Dollar gezahlt udn nun ist gut. JEtzt halt ich immer schon bei rot an und biege dann erst ab.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich glaub ich bin gestern wieder bei rot ueber 'meine' Ampel . . . hatte SchwieMu dabei und meinte auf dem hinweg 'this is the light I ran' und auf dem rueckweg springt die bloede kuh (die ampel nicht die schwieMU) um und ich hab das rote noch gesehen, so war's beim letzten mal auch :ohno
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich glaub ich bin gestern wieder bei rot ueber 'meine' Ampel . . . hatte SchwieMu dabei und meinte auf dem hinweg 'this is the light I ran' und auf dem rueckweg springt die bloede kuh (die ampel nicht die schwieMU) um und ich hab das rote noch gesehen, so war's beim letzten mal auch :ohno
:kicher
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab heute mein erstes ticket bekommen. bin bei rot ueber die ampel gefahren.. ups! :shy

das bussgeld ist $218.50 oder alternative defensive driving school die zwischen $160 und $250 kostet. klasse. das passiert mir auch kein zweites mal!!! :scheisse
@ellen: ich hatte uebrigens auch die schwiegermutter mit im auto, let's blame her!
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
ich hab heute mein erstes ticket bekommen. bin bei rot ueber die ampel gefahren.. ups! :shy

das bussgeld ist $218.50 oder alternative defensive driving school die zwischen $160 und $250 kostet. klasse. das passiert mir auch kein zweites mal!!! :scheisse
@ellen: ich hatte uebrigens auch die schwiegermutter mit im auto, let's blame her!

Ja, genau die SchwieMu war's schuld ;)

Ist bei euch aber ganz schoen teuer . . . hier sind's 'nur' $110 und es geht nicht auf die record wenn man's gleich bezahlt.
 
Oben