Mein erstes speeding ticket

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dabei weiss ich immer an welchen Ecken und Enden Sie warten und stehen aber diesesmal war es ein Mitsubishi, dachte ja das die nur Ami Autos haben? Naja und mit hilfe von etwas Rueckenwind wurde ich halt ETWAS zu schnell: bei 55 mph speed limit machte ich doch glatt 75! Er ging dann aber runter auf 74 weil ich so ein "clean record" habe ;) Naja, das wurde ja jetzt zerlegt :ohshit Nun muss ich zahlen, $5/mile + $66 fuer wasweissich *autsch*

Aber ehrlich, ich lachte immer wenn ich die Leute am Strassenrand sehe die angehalten werden, gestern wurde ich wohl ausgelacht :ohno
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Dabei weiss ich immer an welchen Ecken und Enden Sie warten und stehen aber diesesmal war es ein Mitsubishi, dachte ja das die nur Ami Autos haben? Naja und mit hilfe von etwas Rueckenwind wurde ich halt ETWAS zu schnell: bei 55 mph speed limit machte ich doch glatt 75! Er ging dann aber runter auf 74 weil ich so ein "clean record" habe ;) Naja, das wurde ja jetzt zerlegt :ohshit Nun muss ich zahlen, $5/mile + $66 fuer wasweissich *autsch*

Aber ehrlich, ich lachte immer wenn ich die Leute am Strassenrand sehe die angehalten werden, gestern wurde ich wohl ausgelacht :ohno

Das geht noch, $5/mph, Ich habe hier fuer 36 in einer 30er Zone $230 bezahlt... Kannst Du den defensive driving course machen, dann kostet es weniger und Deine Versicherung geht nicht hoch...

Ansonsten: :auslach

Nein, ist nur ein Scherz, ich weine mit Dir :D
 

d-dee

Well-Known Member
das ist nix, ich wurde vor paar wochen angehalten und der typ gab mit gleich drei tickets und ein court date. und das noch 200 meter vom haus. ich konnte ihn erwuergen
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
das ist nix, ich wurde vor paar wochen angehalten und der typ gab mit gleich drei tickets und ein court date. und das noch 200 meter vom haus. ich konnte ihn erwuergen

WOW, was hattest Du denn ausgefressen, um gleich 3 Tickets zu bekommen?

Ich konnte mich letztes Jahr aus einem Ticket rausreden, war auf dem Weg zu Kater's Haus, Hundis rauslassen, war spaet dran, vergass meine Handtasche zuhause, uebersah ein Stopschild. Wurde angehalten, bekam aber nur eine Verwarnung fuer Nicht-Mitfuehren des Fuehrerscheins. Musste den spaeter vorlegen, $10 fuer Dismissal bezahlen und gut war's...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab immer noch kein einziges Speeding Ticket bekommen :D
 

d-dee

Well-Known Member
Nichts. Der Typ haellt mich an und sagt mir ich hab einen Stop Schild ueberrant. Hab ich nicht, aber wie soll man mit ihm diskutieren.. Da gab's einen Ticket fuer was nicht auf mein record geht, kostet $50 und dann hat er gemerkt, dass meine insurance card expired war (mein Mann hat vergessen die neuen ins Auto zu tun), dafuer gab's einen richtigen Ticket mit mandatory court date und dann hat er mir noch ein Ticket dafuer gegeben, weil meine Adresse auf der DL meine alte Adresse ist und sagte es muss aufm Fuehrerschein drauf sein. Voelliger Bull, in IL muss man nur seine change of address dem Secretary of State melden (was ich online in 2007 gemacht hab, ahb ich schwarz auf weiss), aber nicht sein FS wechseln (es sei denn es ist ein CDL, dann muss man).

Jetzt muss ich mir einen Tag frei nehmen und zum Court House gehen um mich zu beschweren, dass er nicht mein DL Nummer per Radio abgefragt hat wie man es muss, dann haette er naehmlich gehoert, dass meine Adresse schon laengst gemeldet war und er konnte ruhig meine Nummernschilder run-en um zu sehen das Auto ist insured; und um drauf zu bestehen, dass diese tickets dropped werden.
Ich glaube langsam sie haben eine Quote an Tickets die sie vergeben muessen und ich war "lucky". Wenn mich dieser Idiot nochmal anhalten will, dann halt ich nicht mehr die Klappe.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Was wahrscheinlich bedeutet dass du fährst wie eine :oma:harhar:auslach:hehe

Mich haben sie neulich auch geblitzt ... das peinliche: Es war der fest installierte an dem ich jeden (!!) Tag vorbei fahre :stirnklatsch
so doof muss man erstmal sein :mauer

Die haben hier jetzt blitzer an vielen Ampeln . . . hab auch ein ticket bekommen fuer $ 120 und Maenne ein paar tage spaeter :stirnklatsch

Bei unseren ampel tickets hat's gar keinen wert die anzufechten, gehen auch weder gegen die driving record noch gegen versicherung.
Ein bekannter arbeitet bei traffic, die meiden die ampeln selbst :aaa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmmm...letztens durfte einer in der Schweiz 4.000,-sfr (ca. 3500,-$) zahlen und seinen Führerschein für 6 Monate abgeben. Er war innerorts 45km/h zu schnell...
 
Oben