Location Location Location

Muus

New Member
so ganz verstehe ich das nicht, weil es in israel ja auch sehr warm ist, oder?
da wäre california doch fast das gleiche.

Naja.. es ist schon ein wenig mehr als nur Wetter, was einem gefallen muss... ;) (Das Wetter in Israel kann auch ganz schoen :scheisse sein) ;) lol

und wenn es nur ums Wetter geht ist es in Florida fuer mich persoenlich um einiges besser als in Cali (je heisser umso besser)

Darum bin ich in B'more besser dran, da ich schneller in FL bin ;)

Zudem mag ich Erdbeben nicht.. und ja.. ich "durfte" eins in SD erleben...
Klar.. ich habe auch einen Hurricane in Miami miterleben duerfen... 2004 war ja nicht gerade die "einfachste" Season fuer FL... aber mir ist Wind der ruettelt lieber als Erde die ruettelt.. :shy
 

Ace

Well-Known Member
Also Kalifornien finde ich so als Urlaubsstaat schon ganz nett und ich kann verstehen, warum es da einige Leute hinzieht, auch wenn Urlaub immer was anderes als Alltag ist. ;)
Ich selbst würde natürlich schauen, wo ich einen Job kriegen könnte, wenn es denn mal soweit sein sollte.

Es sollte schon irgendeine Küste in der Nähe sein und auf ganz extreme Jahreszeiten stehe ich auch nicht so sehr. Gleichzeitig wäre auch eine größere Stadt nicht schlecht.
Ich denk, Oregon oder Washington kommen dem schon recht nahe, oder Nordkalifornien sowie einiges an der Ostküste.

Aber grundsätzlich wäre ich flexibel, umziehen kann man ja immer nochmal.
 

mooniz

Well-Known Member
Zudem mag ich Erdbeben nicht.. und ja.. ich "durfte" eins in SD erleben...
echt? ein erdbeben? das ist schlimm...
laut diesem bild sollte es eigentlich in san diego nicht so schlimm sein. es liegt in der blauen zone. zum ozean hin wird's schlimmer.

0,1020,1380243,00.jpg
 

Muus

New Member
echt? ein erdbeben? das ist schlimm...
laut diesem bild sollte es eigentlich in san diego nicht so schlimm sein. es liegt in der blauen zone. zum ozean hin wird's schlimmer.

Yup.. es hat geruettelt.. von daher hast du auch hier recht.. Israel und Cali sind gleich.. in Israel ruettelts auch des oefteren... und wenn man dann im 15 Stoch ist.. dann bewegen sich die Waende doch ziemlich... ahhhh.... :ohshit
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn ich die Wahl hätte, würd's mich auch eher Richtung Maryland und Maine verschlagen...

Die Gegend, die ich von Kalifornien gesehen hab - San Bernardino Valley und Umgebung - fand ich allerdings auch suuuuuuuperschön und vom Klima sehr angenehm. Allerdings ist das einfach viel zu nah bei der Schwiegermutter ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
North oder South Carolina waere was fuer mich. Berge und Meer in Reichweite...

Die mag ich auch:up

Aber am allerbesten gefaellt's mir hier an der Gulfcoast, hast zwar seine nachteile waehrend der hurricane season, aber naturkatastrophen gibt's ja ueberall.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hatten hier auch mal son kleines Erdbeben. Vor zwei drei Monaten oder so, stärke 4. Hab aber nix von gemerkt, war 50km entfernt und mit scheints, daß die Alpen die Erschütterung nicht weitergegeben haben...
 

Muus

New Member
Wir hatten hier auch mal son kleines Erdbeben. Vor zwei drei Monaten oder so, stärke 4. Hab aber nix von gemerkt, war 50km entfernt und mit scheints, daß die Alpen die Erschütterung nicht weitergegeben haben...

Bei euch ruettelts ja in letzter Zeit eher oefters... ;) Da wird ja die Milch im Euter sauer.. :wohoo rofls..
 
Oben