Location Location Location

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ich bin nicht waehlerisch. Allerdings will ich auf keinen Fall in die Suedstaaten. Ist einfach nicht mein Fall. Im Moment sind wir in Maryland, aber als naechstes steht wohl Colorado oder so auf dem Plan. Ich mag umziehen :).
Hm. Warum eigentlch nicht? Ich finde es hier ganz wunderbar, und möchte nicht woanders leben. Nach NYC, LA oder Miami kann ich doch jederzeit, wenns denn sein muß, schließlich haben wir ja Memphis-International, einen der größten Flughäfen der USA.
Und (@ Muus) 4 Jahreszeiten haben wir hier auch: Frühsommer, Sommer, Spätsommer und Jahresendsommer. Der letztere finded in der letzten Dezember- und ersten Januarwoche statt. Und Wasser haben wir hier auch, den Mississippi. Nur schwimmen sollte man darin nicht. Nicht weil er so schmutzig wäre ( ist er nämlich gar nicht) sonder wegen der starken und gefährlichen Strömung. Und machmal im Sommer sind da auch Tiere mit großen Zähnen, die lass ich doch lieber alleine dort schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Und (@ Muus) 4 Jahreszeiten haben wir hier auch: Frühsommer, Sommer, Spätsommer und Jahresendsommer. Der letztere finded in der letzten Dezember- und ersten Januarwoche statt. Und Wasser haben wir hier auch, den Mississippi.

:kicher

Nur schwimmen sollte man darin nicht. Nicht weil er so schmutzig wäre ( ist er nämlich gar nicht) sonder wegen der starken und gefährlichen Strömung.

Oh... :traurig... Kein :pool ?? dat is abel schaaade..

Und machmal im Sommer sind da auch Tiere mit großen Zähnen, die lass ich doch lieber alleine dort schwimmen.

Ui... wusste gar nicht, dass Phelpsi dort schwimmt.. :habenwill


:totlach :haha
 

elpaso

Member
Klar sind die Geschmäcker verschieden, für mich war, ist und wird El Paso, Texas immer "meine Stadt" sein und bleiben.
 

Ilka

Well-Known Member
Klar sind die Geschmäcker verschieden, für mich war, ist und wird El Paso, Texas immer "meine Stadt" sein und bleiben.

it's either love it or hate it!

Ich werde mit Sicherheit auch mal nach El Paso kommen, wenn wir in Midland angekommen sind....schon alleine auch wegen der dort vorhandenen deutschen Bäckereien!
 

elpaso

Member
Ja Ilka, das habe ich auch schon gemerkt, es gibt entweder Leute die El Paso lieben, oder welche die es hassen, es gib irgendwie nichts dazwischen.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Ja Ilka, das habe ich auch schon gemerkt, es gibt entweder Leute die El Paso lieben, oder welche die es hassen, es gib irgendwie nichts dazwischen.

ich glaube das gilt fuer einige gegenden. new york city zum beispiel.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Ja, Boston gefällt mir auch sehr! Ist sehr europäisch/englisch und liberal, da könnte ich auch gut wohnen, aber ich glaube, der Winter würde mir sehr zu schaffen machen. Ich war einmal ein Wochenende im Januar in Boston, um mich mit einer Freundin zu treffen. So kalt war mir noch nie im Leben, glaube ich. In meinen normalen Winterklamotten kam ich mir vor, als ob ich so gut wie nichts anhätte. Meine Bostoner Freundin hat mir dann mal richtige Winterklamotten ausgeliehen, mit denen sie im Winter in Idaho wandern geht (also so halbpolarmäßige Wintersachen), es war echt unmenschlich kalt, ich dachte dauernd, ich erstarre gleich zur Eissäule und sterbe den Erfrierungstod! Außerdem war ich so dick eingepackt, dass ich mich kaum bewegen konnte, die Augen waren gerade noch frei, aber taten weh von der Kälte, an der Nase hingen schon Eiszapfen.

I hear ya! :schnueffIch glaube, so sehr mir Boston als Stadt auch gefaellt (im Sommer!), aus genau diesem Grund moechte ich nicht fuer immer hier bleiben. Heute morgen bin ich kaum aus dem Haus gekommen, weil der Buergersteig spiegelglatt war und keiner gestreut hatte. Nachdem ich dann ungefaehr nach einer halben Ewigkeit an meinem Auto angekommen bin, musste ich feststellen, dass dieses komplett zugefroren war. Aber so dermaßen, dass ich es beim besten Willen nicht freibekommen habe. Waehrend der Wind in der Einfahrt mich hin-und hergeschuettelt hat und ich versucht habe, meine Scheibenwischer zu befreien, sind mir die Traenen ueber die Wangen gelaufen. Aber nicht, weil ich geweint habe (obwohl mir wirklich danach war), sondern weil es so kalt war. Brrr!!
 
Oben