Location Location Location

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ja.. und dann gibts ja noch "meinen" Phelpsi.. :schmacht Den ich dann hoffentlich mal des oeffteren im Schwimmclub sehe....
Immer noch, obwohl der Mist gebaut hat?
Das ist dem Rabbi doch sicherlich nicht Recht :baeh:D
 

Muus

New Member
Immer noch, obwohl der Mist gebaut hat?
Das ist dem Rabbi doch sicherlich nicht Recht :baeh:D



:beleidigt pffffffffffff.. ich glaub, DAS ist noch das kleinste Problem, dass der Rabbi mit Phelpsi haette... :kicher

Zudem.. habe ich schon viel schlimmeren Mist gebaut als mein Phelpsi :mauer rofls..

I still love him :valentino2::blumen ;)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich bin nicht waehlerisch. Allerdings will ich auf keinen Fall in die Suedstaaten. Ist einfach nicht mein Fall. Im Moment sind wir in Maryland, aber als naechstes steht wohl Colorado oder so auf dem Plan. Ich mag umziehen :).
 

Muus

New Member
Ich bin nicht waehlerisch. Allerdings will ich auf keinen Fall in die Suedstaaten. Ist einfach nicht mein Fall. Im Moment sind wir in Maryland, aber als naechstes steht wohl Colorado oder so auf dem Plan. Ich mag umziehen :).

Nix da.. du bleibst genau da wode bist.. :) will doch ein paar Leutchen um mich habe, zum Kaffeetrascht :wohoo

Alsoooooo, ihr wisst ja wo ich hin moechte.
Wer es nicht weiss, ratet mal !;)

hmmm... Es faengt mit S and und hoert mit N auf :ohshit
 

mooniz

Well-Known Member
ich mag kalifornien sehr. vor allem das klima. keine ahnung, ob das einbildung ist, aber immer wenn ich da bin, geht es mir richtig gut.
meine lieblingsorte sind san diego, laguna beach, newport beach, san francisco und los angeles.
in kalifornien kann man ja nicht nur schwimmen gehen, sondern im winter in den rocky mountains snowboarden und ski fahren. das kommt mir sehr entgegen.
 

Muus

New Member
Ich glaube es geht looosssssss ?:pc

:totlach::aetsch

ich mag kalifornien sehr. vor allem das klima. keine ahnung, ob das einbildung ist, aber immer wenn ich da bin, geht es mir richtig gut.
meine lieblingsorte sind san diego, laguna beach, newport beach, san francisco und los angeles.
in kalifornien kann man ja nicht nur schwimmen gehen, sondern im winter in den rocky mountains snowboarden und ski fahren. das kommt mir sehr entgegen.

siehst du.. und so sind alle anders.. ich war totungluecklich in Cali... :)
 
M

Miami Boy

Guest
Zudem.. habe ich schon viel schlimmeren Mist gebaut als mein Phelpsi :mauer rofls..

So? dann erzaehl mal hihi

Ich bin uebrigens auch ein ganz boeser Habe mal 2 Kaugummies in einem Laden aehh ausgeliehen (duerfte so 30 Jahre her sein, also verjaehrt. Hab ich jetzt Chancen? ;))
 
Oben