Kann mir jemand helfen?ich bin langsam verzweifelt.....

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Blōde Frage mal am Rande....
Hast du denn den Realschulabschluss?

Ohne den kannst du auch die Greencard Lotterie vergessen....

Und wenn du den haben solltest.....hast du ca. 10.000€ gespart?

Soviel (manchmal auch etwas weniger) muss man nämlich angespart haben um die Greencard zu bekommen.

Die USA wollen ja niemanden ins Land lassen, der einem auf der Tasche liegt und am Anfang brauchst du unglaublich viel Geld, da du nicht einfach was mieten kannst....du musst da doppelt und dreifache Kautionen bezahlen, da du keine Credit History hast.
du brauchst ein Auto, KV, essen, Wohnung, Nebenkosten, den Stuhl mieten, licens nachmachen,.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine88

New Member
Äääh da ich den Test gemacht habe bevor ich bei der lottery mich angemeldet habe muss man ja angeben welchen Abschluss man hat ob man einen Beruf gelernt hat.:) Ich wurde zu gelassen und unter anderem stand da auch Hauptschule zur Auswahl.:) Ja, ich habe einen realschulabschluss und ne abgeschlossene Ausbildung.:) Und ja, ich bin am sparen und ja, ich weis das man Geld braucht.Ich lege jeden Cent zurück.Ich hab mich schon informiert.Man hört halt überall was anderes.Und ich denke nicht das ich ne licens machen würde.So genau bin ich mir aber noch nicht sicher.Da es nicht voran geht im moment und ich das Gefühl habe das ich fest stecke im moment.Muss das ja nicht sofort sein. :) Alle die dort sind wie habt ihres rüber geschafft?Ihr Haftbedingungen doch auch geschafft da wird es bei mir doch nicht unmöglich sein, schwer ja aber doch net unmöglich.Es hört sich so an das es unmöglich is.Wenn es so is, wie habt ihr das den gemacht? :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wenn du keine Lizenz nachmachen möchtest, dann solltest du noch mehr sparen.
Du bist hier dann eine ungelernte Ausländerin.
Da bleiben nicht viele gute Jobs übrig.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Deine Chancen sind die Lotterie , soweit du genug Vermögen vorweisen kannst oder einen Ami heiraten.
Ansonsten sieht es düster für dich aus.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Ich habe in der Lottery gewonnen.
Um hier nicht allzu schlecht zu leben, arbeite ich 2 Jobs. Einer ist Real Estate Broker, dafuer musste ich die License erwerben und alle 2 Jahre erneuern.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich bin mit einem Amerikaner (Veteran) verheiratet und wir waeren noch in Deutschland, wenn er dort damals einen passenden Job gefunden haette.

Unmoeglich ist es nicht. Aber dir bleibt derzeit nicht viel ausser die Lottery oder ein Investment.
Und wie schon in einigen Beitraegen geschrieben, wird's ordentlich schwer werden, wenn du von vorne anfangen musst oder dir nur die minimum wage jobs als Auswahl zur Verfuegung stehen.
 

Nadine88

New Member
Ich hab mir schon gedacht das die meisten hier verheiratet sind.Bitte net falsch verstehen is ne super sache aber für mich persönlich nicht.:) Ich möchte es schaffen niemand hat gesagt es wird einfach. :)
 
Oben