K1 Visum Antrag

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber immerhin funzt die Nummer und es passiert überhaupt irgendwas :)
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja, aber erst seit dem wir die neue Adresse angegeben haben. Seit Mai haben die im Texas meine Unterlagen. Ich hoffe das es endlich mal weiter geht und ich das neue Formular DS160 ausfüllen kann. Meine Anwältin meint ich kann das erst ausfüllen wenn ich bescheid bekomme.


Danke Gruß Angie
 

Katha83

Active Member
Mein Antrag liegt seit Januar in Texas.... und leider haben die beim letzten Anruf noch immer an den Anträgen mit Eingang Dezember 17th gearbeitet. :truebsal
 

Angie42loe

Well-Known Member
Oh je das hört sich ja nicht gut an das Du so lange schon warten musst. Also ich habe mal geschaut Arbeitsdauer steht da bis zu 6 Monate. Wir haben Post bekommen aus Texas das unsere Unterlagen bearbeitet werden. Ich hoffe das es bei Dir gut voran geht und Du bald Neuigkeiten hörst.

Gruss Angie
 

Katha83

Active Member
Hey, heute war es endlich so weit!! Heute früh beim Status Check stand endlich approved dort! Das package haben sie wohl gestern versendet. Also mal schauen wie es voran geht! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht gar so lange warten musst.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ja super, Katha. :blumen
 

Angie42loe

Well-Known Member
Glückwunsch Katha83 na ich hoffe nicht das ich noch so lange warten muss. Das heisst jetzt bei Dir das Sie deine Unterlagen nach Frankfurt schicken und Du bald da ein Termin bekommst.

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
So gestern am 8.8.2014 ist meine Akte von Texas nach New Hampshire geschickt. Also geht es vorran bei mir. Mal schauen wie lange die jetzt brauchen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruss Angie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Von mir auch ein schoenes Wochenende und die Daumen sind gedrueckt, dass es schnell geht.
 

Lisali

Member
Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mich mal ein wenig mit euch austauschen. Ist jeman hier, der schon seit Interview hatte? Ich habe meins am 26.8. und wollte mal nachhorchen, was man so alles benötigt an zusätzlichen Dokumenten oder ob man überhaupt was benötigt bzw. obs nötig ist.
Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch =)
 
Oben