K1 2009- Wer is dabei??

lamissv

Well-Known Member
Allerherzlichste Glückwünsche!
Seid Ihr das auf dem Bild? Sehr schick!
Verena
 
P

panterchen

Guest
Hallo,

ja, das sind wir auf dem Bild. :)

Wo seid ihr denn alle? Ist ja nicht mehr viel lo hier.
Ich bin bald wieder öfter da. Haben gerade erst eine kleine Wohnung gefunden. So bald wir eingezogen sind, hab ich dann wieder Zeit fürs online surfing....:pc
 

lamissv

Well-Known Member
Und, seid Ihr glücklich?
Ich hoffe doch, nach dieser ganzen Warterei!
Verena
 
P

panterchen

Guest
Klar, wir sind glücklich endlich zusammen sein zu können!!

Es gibt eine Menge zu tun und zu erledigen(mal ganz abgesehen vom AOS), aber endlich besteht unsere Beziehung nicht mehr nur aus Skype :verliebt
 

Allie

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich hatte vor ein paar Wochen mein Laptop notgetauft. Leider hat es das nicht überlebt. Nun bin ich aber wieder online.

Zudem geht jetzt hier alles im Schweinsgalopp. Muss derzeit meinen gesamten Haushalt noch auflösen und alles organisieren, aber wem sage ich das.....

Panterchen, alles, alles Gute zur Hochzeit. Ihr seid ein wirklich schönes Paar!!!!

lamissv - puhh, jetzt biste auch schon drüben und ich warte gespannt auf Deinen Einreisebericht.

Gestern hatte ich mein Interview. Grundsätzlich alles so, wie es hier ja bereits mehrfach beschrieben wurde. Dennoch merke ich, dass mein Nervenkostüm in den letzten Monaten durch meine Lebensereignisse merklich dünn geworden ist. Dazu später mehr.

Bericht schreibe ich heute oder morgen in den entsprechenden Thread.

Tja, nun scheine ich/wir es auch fast geschafft zu haben....wow...
 
P

panterchen

Guest
Herzlichen Glüsckwunsch, Allie, zum bestandenen Interview!!!

Lamissiv, ich hoffe, deine Einreise verlief ohne Probleme.

Jetzt können wir unseren Thread bald zumachen...Kommen irgendwie keine neuen K1'ler nach für dieses Jahr. :confused Huhhuuuu...wo seid ihr?
 

djazira

Active Member
Herzlichen Glückwunsch Panterchen. Ihr seit ein wunderschönes Paar.

Ich hatte letzten Donnerstag mein Interview. Ging alles total locker...Warte jetzt gespannt auf mein Visum.

Am 27.4 gehts dann ab nach LA.
 

djazira

Active Member
Juhu mein Visum ist gekommen!!!!!!!
 

djazira

Active Member
Na dass ist ja toll, fast gleichzeitig!!!!
 
Oben