K1 2009- Wer is dabei??

Chibby

Active Member
Panterchen, alles Gute für deine Reise und ich hoffe, du hast keine Probleme bei der Immigration. Sonntags ist ja wohl hoffentlich nicht so viel los. Guten Flug und lass uns schnell wissen, ob alles geklappt hat. :winke
(Wenn deine Koffer zu voll werden, lass deine Freunde, die zur Hochzeit kommen, doch noch was mitbringen.)
 
P

panterchen

Guest
Guten Morgen,

ja mein Bruder bekommt jetzt noch nen ganzen Koffern von mir mit. Der fliegt schließlich Business Class. Da kann der das ruhig mal alles mitnehmen. Hab ein bisschen Sorge, ob das mit meinem Brautkleid in die Kabine mitnehmen klappen wird, aber ich werds versuchen. Woanders ist eh kein Platz. Könnte es höchstens anziehen...hahaha.

Ich melde mich, wenn ich heil angekommen bin. Schönen Sonntag ihr Lieben!!
 

lamissv

Well-Known Member
Wünsche einen guten Flug gehabt zu haben!
Lass uns auf jeden Fall wissen, wie's Dir drüben geht.
Verena
 
P

panterchen

Guest
Halloele!! Ich bin hier!:usa
War eine laaange Reise, aber nun ist es endlich geschafft. Wie man an der Uhrzeit sehen kann, hab ich noch einen ziemlichen Jet lag, aber das geht vorueber. Gestern hab ich zum ersten Mal seine Eltern kennengelernt. Ich glaube, sie waren genauso nervoes wie ich .:) Aber es lief alles gut. Heute werden wir dann unsere Eheringe aussuchen gehen, nachdem wir gestern schon im Haus, wo wir unsere Feier haben werden, waren. Im Moment realisiere ich noch gar nicht richtig, dass ich jetzt wirklich hier bin und auch hier bleibe. V.a. staune ich immernoch ueber die vielen riesen Autos hier. hahaah. War zwar vorher schon Mal in den USA, aber das hatte ich komplett weder vergessen. Da ich eh nicht schlafen kann, werd ich glaub ich, gleich mal meinen Einreisebericht verfassen.
Fuehlt euch alle gedrueckt!

Panterchen
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
:wohoo:winke:wohoo
:juchu :bier:hurra

Endlich hat die Warterei ein Ende für dich. Ich freue mich sehr für euch und wünsche viel Spaß beim nesting, Schwiegis so richtig kennenlernen, heiraten und und und. Wo bist du denn nun!? :)
 
P

panterchen

Guest
wir sind im moment noch bei seinen eltern in tulsa. hier werden wir auch heiraten. so bald wir eine wohnung gefunden haben, geht es dann aber nach oklahoma city. er studiert in norman am campus und fuer mich ist es dort hoffentlich ein wenig einfacher nen job zu finden...
 

lamissv

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch, Panterchen... wow, wie aufregend. Wünsche Dir alles, alles Gute!
Verena
 

Chibby

Active Member
:willkommen und genieß die schöne (arbeitsfreie) Zeit mit/bei deinem Schatz!!!
 
P

panterchen

Guest
Wir sind endlich Mr und Mrs R. Juhuuuu!
 

Anhänge

  • Grand entry couple.jpg
    Grand entry couple.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 217
Oben