K1 2009- Wer is dabei??

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Auch von mir alles Gute zum Visum euch beiden!!! :juchu
 

djazira

Active Member
Danke Euch allen...Jep ich hab auch so ein schöner Aufkleber im Pass :-) Und wow der Umschlag ist ja ein dicker Schinken...Ich hoff ich bring den heil rüber...grins. Ja ja das Röntgenbild...ab dem hab ich mich soooo aufgeregt, die Aerztin meinte ich müsse meine Piercings rausmachen für das Röntgen und ich hab dann mal 10 Minuten rumgeschraubt bis ich alles raushatte...grins.
 

Allie

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. So langsam tritt Erleichterung ein und bekomme Reisefieber.

Dennoch habe ich hier noch gefühlte 100000000 Dinge zu tun und meine Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Na ja, Amelie freut´s. Sie hat jeden Tag neue Dinge zu entdecken.
 

lamissv

Well-Known Member
So, hallo Leute,
bin auch endlich mal wieder im Forum
Die Einreise war völlig easy und problemlos. Allerdings bin ich im Moment leider von einer furchtbaren und unbekannten Allergie geplagt (sehr unschön) und habe mich dazu bei einer Mitbewohnerin mit ner schweren Erkältung angesteckt. An Heiraten ist momentan wirklich nicht zu denken. Zum einen bin ich keine wirkliche Augenweide (hah...), zum anderen fühle ich mich eher bescheiden. Morgen werden wir aber schonmal die Marriage License beantragen, damit es dann schneller geht. Na super - und das ohne Health Insurance...
Mehr zu meiner Einreise im entsprechenden Thread.
Liebe Grüße an alle.
Djazira und Allie, herzliche Glückwünsche zum Visum!
Verena
 

djazira

Active Member
Hi Verena
Oh je ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Ich beneide Dich, ich wäre auch soooo gerne schon bei meinem Schatz! Na ja noch zwei Wochen durchhalten und dann kommt er zu mir in die Schweiz und ne Woche später fliegen wir dann zusammen rüber.
 

lamissv

Well-Known Member
Du schaffst das, Djazira, bald ist es ja soweit. Schön, dass ihr dann zusammen rüberfliegt, das hätte ich mir auch gewünscht - aber leider konnten wir es uns nicht leisten.
Ich sitze grade hier in Portland und denke mir, dass die letzten Wochen in Deutschland unglaublich schnell vorbei gingen. Ja, ich habe tatsächlich Heimweh, ist es zu glauben??
So, mache mich gleich auf zu einem Experten für Chinesische Medizin und werde mich mit Nadeln stechen lassen, in der Hoffnung, dass das schlecht für meine Allergie, aber gut für mich ist.
Verena
 

djazira

Active Member
Na ja ein wenig Heimweh ist ja voll ok. Ich hab gestern erfahren dass Ivan 4 Tage nachdem wir in LA gekommen sind wieder in die Schweiz fliegen muss für eine Show...Super mein erstes Weekend in meiner neuen Heimat und ich sitz dann alleine rum.
 
Oben