K1 2009- Wer is dabei??

Chibby

Active Member
Herzlichen Glückwunsch :wohoo Alles alles Liebe und Gute wünsch ich euch beiden:blumen
Was für ein wunderschönes Bild :schmacht
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Die besten Wünsche zur Hochzeit auch von mir! :drueck
Ein traumhaftes Foto (Ich liebe ja schwarz-weiß Fotos) und ein sehr symphatisches EHEPaar. ;);)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Panterchen, hab grad' erst euer Hochzeitsbild gesehen :) Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch und alles Gute :blumen

.... und was fuer ein schoenes Paar :winke
 

spot

Well-Known Member
@Panterchen: Habs auch grad erst gesehen. Schönes Foto! Ganz herzlichen Glückwunsch an euch zwei newlyweds. Genießt die Zeit. :schmacht
 
Hallo! Da seid ihr ja alle, habe heute einen netten Hinweis auf diesen Umzug bekommen...Danke. War schon ganz verwirrt.
Jetzt sieht alles gleich viel vertrauter aus:-)!
Gratuliere zur Hochzeit Panterchen!

Stolz und super happy kann ich jetzt auch verkünden, dass wir approved worden sind. In der Nach von Montag auf Dienstag habe ich einen Anruf von meinem total aufgeregten Freund bekommen, dass er gerade den Brief entdeckt hat. Er war mich gerade 3 Wochen besuchen, der Brief muss am Samstag angekommen sein. Hat sich alles total gut getroffen, da so der Abschiedsschmerz nicht so groß war, und wir am Samstag sowieso unsere große Verlobungs-/Hochzeitsfeier in Deutschland hatten.
Jetzt fügt sich zum Glück doch noch alles!
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo! Da seid ihr ja alle, habe heute einen netten Hinweis auf diesen Umzug bekommen...Danke. War schon ganz verwirrt.
Jetzt sieht alles gleich viel vertrauter aus:-)!
Gratuliere zur Hochzeit Panterchen!

Stolz und super happy kann ich jetzt auch verkünden, dass wir approved worden sind. In der Nach von Montag auf Dienstag habe ich einen Anruf von meinem total aufgeregten Freund bekommen, dass er gerade den Brief entdeckt hat. Er war mich gerade 3 Wochen besuchen, der Brief muss am Samstag angekommen sein. Hat sich alles total gut getroffen, da so der Abschiedsschmerz nicht so groß war, und wir am Samstag sowieso unsere große Verlobungs-/Hochzeitsfeier in Deutschland hatten.
Jetzt fügt sich zum Glück doch noch alles!

Schön, dass du wieder dabei bist. :wohoo
Und noch schöner, dass ihr endlich approved seid. :wohoo:wohoo:wohoo

Wann soll es denn ca. rübergehen!?
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich gratuliere euch auch zur Hochzeit :hurra

das Foto ist einfach nur wunderschön....
 
Oben