Ich bin NICHT schwanger - wer noch? ;-)

Muus

New Member
Wir sind da vermutlich auch zu egoistisch - wir haben beide gute Jobs, können uns Einiges leisten und wollen jetzt auch noch ein Haus kaufen. Das und diverser Luxus wäre wohl nicht drin, wenn wir 1-3 Kinder hätten.

Das ist doch nicht egoistisch. Ihr habt einfach andere Ziele im Leben als Leute, die Kinder haben wollen. Hat IMHO nix mit Egoismus zu tun..... das wird uns nur von Eltern eingeredet.. dass wir zu egoistisch sind.... und ich finde das ne Frechheit!!!
 

Mela

Well-Known Member
Wie auch immer, da bin ich dann gerne egoistisch. Wir haben halt andere Prioritäten :)
 

MadNed

Member
Eigentlich ist ja schon alles gesagt ;)

Ich bin ebenfalls kinderlose Vegetarierin und glücklich!!!

In unserem Saloon sind viele Eltern, die unser kinderloses Leben beneiden und sagen "im nächsten Leben bekomme ich auch keine Kinder"

Ach ja...ich kann Kinder nicht ausstehen (selbst als ich noch Kind war :ohshit ) ...auch nicht "leihweise" :baeh
 

Mel

Well-Known Member
Hallo, bin auch nicht schwanger :winke

:senf ...und das ist auch gut so! Vielleicht ma irgendwann, aber das hat noch Zeit.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch nicht schwanger, aber meine Schwiegermutter sitzt meinem Mann im Nacken und fragt andauernd, wann ich endlich schwanger werde.
Sie möchte, dass ich vier Kinder bekomme :totlach

Ich allerdings hätte am liebsten garkein Kind oder wenn, dann nur eins. Mein Mann findet das okay. Er ist auch nicht so der Kindertyp.
Das merke ich immer, wenn wir in einem Restaurant sitzen und Kinder schreien und rumrennen. Dann rollt er immer die Augen.
Ich bin 34 Jahre alt und fast alle meine Freundinnen haben Kinder und fragen mich, ob ich die biologische Uhr nicht ticken höre. Nein, ich höre sie nicht und habe sie noch nie gehört. Vielleicht habe ich ja ein Problem mit meinen Ohren :confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin auch nicht schwanger, aber meine Schwiegermutter sitzt meinem Mann im Nacken und fragt andauernd, wann ich endlich schwanger werde.
Sie möchte, dass ich vier Kinder bekomme :totlach
Soll se halt selber schwanger werden und noch Kinder bekommen. :aetsch
Ich bin 34 Jahre alt und fast alle meine Freundinnen haben Kinder und fragen mich, ob ich die biologische Uhr nicht ticken höre. Nein, ich höre sie nicht und habe sie noch nie gehört. Vielleicht habe ich ja ein Problem mit meinen Ohren :confused
Nächstes Mal zückste ein kleines Etui mit Ohrstöpseln und sagst todernst: Nein wir verhüten hier mit :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
....fast alle meine Freundinnen haben Kinder und fragen mich, ob ich die biologische Uhr nicht ticken höre. Nein, ich höre sie nicht und habe sie noch nie gehört. Vielleicht habe ich ja ein Problem mit meinen Ohren :confused

:kicher

Wow, das werden ja immer mehr.
Emma, du hast mal wieder ins Schwarze getroffen mit dem Fred.
Bin so froh, dass der "schwanger"-Fred Konkurrenz gekriegt hat....:pc

Und zum Restaurant....da kann ich nur sagen, jeder macht sich seine eigenen MOnster, meiner Meinung nach alles eine Sache der Erziehung.
Meine Tochter hat nie rumgeschrien (ausser natuerlich als Baby) oder andere Leute angequatscht.
Ich bin auch gar nicht mit ihr in ein Restaurant gegangen, bevor sie nicht dazu in der Lage war, mindestens 1,5 Stunden ruhig am Tisch zu sitzen.
Und dann gab's bei mir auch immer Bilderbuecher und Malsachen, falls es dann doch mal langweilig wurde.
Hat immer super geklappt.

Ich finde, Kinder sind was Tolles, aber nicht jeder ist geeignet, Kinder zu haben. Wer das merkt, super.
Und wer nicht moechte, der sollte es auch sein lassen koennen, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen.

Ja, und dann gibt es noch Leute, die nicht geeignet sind und sich trotzdem vermehren, das ist dann natuerlich tragisch :theatralisch und heraus kommen nervige Monsterkinder, die mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht dafuer sorgen, dass unsere Renten spaeter gesichert sind.
 

Muus

New Member
Ich bin 34 Jahre alt und fast alle meine Freundinnen haben Kinder und fragen mich, ob ich die biologische Uhr nicht ticken höre. Nein, ich höre sie nicht und habe sie noch nie gehört. Vielleicht habe ich ja ein Problem mit meinen Ohren :confused

Oder die Batterie deiner Bio Uhr ist am Arsch... :totlach

Nächstes Mal zückste ein kleines Etui mit Ohrstöpseln und sagst todernst: Nein wir verhüten hier mit :haha

:totlach.... :totlach
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Oder die Batterie deiner Bio Uhr ist am Arsch... :totlach

Batterie??? Oh, nein, warum hat mir das niemand gesagt? Die biologische Uhr kommt doch immer ohne Batterie, dachte ich.
Muus, hast du gerade mal ne triple A da??? :habenwill
 
Oben