Hundesorgen - Tierarztkosten

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke euch! Gestern hatte sie die erste Sitzung - wir sollen sie jetzt die naechsten Tage mal beobachten. Ich berichte euch dann wieder :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Heute morgen hatte Madame ihre zweite Akupunktursitzung. Ich war ja diesmal dabei und obwohl sie anfangs etwas nervoes war, hat sie sich doch dann relativ gut entspannt. Der TA ist echt gut, er hat ihr immer wieder den Puls gefuehlt und hat ihr auch den Ruecken massiert, der durch die Humpelei etwas verkrampft ist.
Mein Mann ist ja mit ihr nach Hause gefahren und ich zurueck auf die Arbeit, er sagt mir, dass sie jetzt erstmal ganz kaputt ist und sich ausruht. Das Knie scheint sich etwas besser anzufuehlen, sie fing ein paar Tage nach der ersten Sitzung an es ein klein wenig mehr zu belasten. Das Ziel ist, dass wir um die OP herumkommen und dass sie mit relativ wenig Schmerzen ziemlich normal bewegen kann. Ein Humpeln wird sicher bleiben, aber wenn sie im taeglichen Leben gut zurechtkommt und auf normale Spaziergaenge gehen kann, dann sind wir zufrieden. Sie kriegt jetzt noch chinesische Kraeutertabletten fuer Knochen und Sehnen und Schmerzmittel, die aber in einer niedrigeren Dosierung.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir diese TA-Praxis gefunden haben. Die Aerzte dort sind wirklich gut und man sieht, dass ihnen wirklich etwas an den Tieren liegt. Und man stelle sich vor, die verstehen sogar etwas von der Ernaehrung des Hundes und geben Tipps, was man zusaetzlich noch fuettern kann (Gemuese, Brokkoli, Aepfel, etc. etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke Ezri :drueck
 
Oben