Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Auf der FB Seite des DoS hat sich soeben der erste gemeldet dessen STO sich in ein further processing gewandelt hat... es geht scheinbar los!!! Woohoo
 
N

Nusskiller

Guest
Wir nehmen seit 10 Jahren teil, da kommt es auf ein Minuten nun nicht mehr an ;-)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
ABER MEINE NERVEN MACHEN DAS NICHT MIT!!!! UND JA....ICH SCHREIE!!! AAARRRGGGGHHHH.......WISSEN WOLLEN!!!!
Schreib dann aber so schnell wie möglich....bitte :)
 

loewchen

Member
ABER MEINE NERVEN MACHEN DAS NICHT MIT!!!! UND JA....ICH SCHREIE!!! AAARRRGGGGHHHH.......WISSEN WOLLEN!!!!
Schreib dann aber so schnell wie möglich....bitte :)

:totlach:totlachmir geht's genauso - aber nach 10 Jahren setzt man die Prioritäten halt anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben