Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Stan,

es gab hier eine Architektin, die via einem H1-B Visum rüber gegangen ist und hier sind auch einge mit einem L-Visum (also Entsendung) drüben. Schau mal in die Visakategorien des Forums, da wirst Du fündig werden :)
Und natürlich kannst Du dich auch gerne im Vorstellungsbereich noch vorstellen Das große Who is Who :zaun ;)
 
N

Nusskiller

Guest
@Ezri: (falls du mich noch magst) Vielleicht kannst du uns auch noch mit in die Statistik aufnehmen - die letzten Jahre waren wir ja auch meist dabei: Ich: 10. Teilnahme - meine Frau 9., jeweils natürlich ohne Agentur.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar mag ich Dich noch :knuddel Ich vervollständige nachher die Liste, muss jetzt los den Admin abholen :auto
 
Ich hab auch 'Has not been selected', werde aber immer skeptischer, ob das überhaupt mit rechten Dingen zuging. Auch auf Twitter hat sich international hat noch niemand gemeldet, von nirgendwo. Überall nur Leute aus aller Welt, die noch immer nach dem ersten Gewinner suchen. Spooky.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
'Hello, everyone. We appreciate your concern but we not are experiencing any technical difficulties. Several thousand individuals have already confirmed their selection for DV-2016 through the Entrant Status Check (ESC) site at dvlottery.state.gov.


As with any lottery, only a very small percentage of entries were selected for further processing. For DV-2016, we received over 11 million entries seeking one of 50,000 diversity visas available every program year.


You must check your ESC site and see a selection notice addressed to you by name as proof of selection to process further in the DV program. If you logged into the ESC and saw a notice stating that you were not selected, you have not been selected for further processing in this year’s DV lottery.'
quelle: Facebook, U.S. Department of State: Consular Affairs
 
N

Nusskiller

Guest
Vielleicht einfach immernoch zu viele gleichzeitig drin die gewonnen haben. Auf der Facebook Seite (U.S. Department of State: Consular Affairs) haben sich in den Kommentaren immerhin schon einige Gewinner gemeldet...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Und hier im Forum fehlen immer noch knapp 15-18 bestätigungen bon Leuten die hier mal geschrieben haben...muschel, go-east (oder hab ich den übersehen?),
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben