Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coffeecream

Member
Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man es doch wieder, irgendwann zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Nach 10 Jahren !!! Hut ab vor Eurer Geduld
 
N

Nusskiller

Guest
So... erste Recherchen haben ergeben, dass alles eigentlich ganz einfach sein sollte (zumindest nicht schwieriger als unser E-1 Visa Antrag vor 4 Jahren, wenn auch wesentlich teurer) wir haben alle nötigen Unterlagen hier, bis auf unsere Impfausweise. Das nächste Immigration office ist in town, ich rufe morgen da an und nächste Woche file ich die ersten Anträge inkl. der Gebühren. Das AOS scheint nicht billig zu sein, kostet zusätzlich ca. $1000 pro Nase, aber alles in allem noch besser als für die ganze Prozedur nach Deutschland fliegen zu müssen ;-)
 

eva030189

Well-Known Member
Aaaaiiii Herzlichen Glückwunsch!! :wohoo

Adoption wäre etwas fies meinen Eltern gegenüber ;)
Aber wie wärs wenn ihr eine super wichtige Irgendwas-Firma aufmacht, in der ihr uns alle hier braucht?! :up:cool
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
yeah!!!! :wohoo
 
N

Nusskiller

Guest
Gibt es noch weitere Gewinner hier im Forum (von unserer Liste)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben