Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja, aber in dem anderen Forum hat einer direkt da nachgefragt und dort wurde die gleiche Meldung rausgeschickt, alerdings richtig geschrieben...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Teilnehmer Greencard Lottery 2016

Ace 4. Teilnahme, ohne Agentur
Agony2012 2. Teilnahme, mit Agentur
Ayne 3. Teilnahme, ohne Agentur
BenM 8. Teilnahme, mit Agentur
Calis 19.Teilnahme, mit Agentur
cocktail19 2. Teilnahme, ohne Agentur
Delightful 2. Teilnahme, ohne Agentur
domnk 6. Teilnahme, ohne Agentur
dracaena 1. Teilnahme, ohne Agentur
Enci 1. Telnahme, ohne Agentur
eva030189 1. Teilnahme, ohne Agentur
goEast 11. Teilnahme, ohne Agentur
kaleidoscope 1. Teilnahme, mit Agentur
loewchen 1. Teilnahme, mit Agentur
lucyvanpelt 5. Teilnahme, mit Agentur
Macy 1. Teilnahme, ohne Agentur
Marici 1. Teilnahme, mit Agentur
Miri 4. Teilnahme, ohne Agentur
momof2 4. Teilnahme mit Agentur
Muschel 1. Teilnahme, ohne Agentur
ninaa 2. Teilnahme, ohne Agentur
Nusskiller 10. Teilnahme, ohne Agentur
Pacman84 2. Teilnahme, mit Agentur
Pheobe 1. Teilnahme, ohne Agentur
sari 2. Teilnahme, mit Agentur
Stan 5. Teilnahme, ohne Agentur
Tron 1. Teilnahme, ohne Agentur
truckerDom 6. Teilnahme, mit Agentur
VanillaTwilight 2. Teilnahme, ohne Agentur
vonnie 2. Teilnahme, ohne Agentur
zerogs 3. Teilnahme, mit Agentur
Zwutschi 3, Teilnahme, mit Agentur


01. Teilnahme: 10
02. Teilnahme: 8
03. Teilnahme: 3
04. Teilnahme: 3
05. Teilnahme: 2
06. Teilnahme: 2
08. Teilnahme: 1
10. Teilnahme: 1
11. Teilnahme: 1
19. Teilnahme: 1

Ohne Agentur: 19
Mit Agentur: 13

Gesamt: 32

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Liste das letzte Mal vervollständigt. Weiter gehts dann im Oktober mit einer neuen Teilnehmerstatistik. :tippsel
Spätestens Ende September wird dieser Thread dann auch geschlossen und ins Archiv verschoben.
Ich hoffe bis dahin, dass doch noch jemand gewonnen hat :glueck :winke
 

dracaena

Member
Tag 3 - es bleibt spannend :-D

Allerdings! Auch wenn ich keine große Hoffnung habe, weil bei mir von Anfang an ein deutliches "not selected" angezeigt wurde - das Warten macht mich noch ganz verrückt! :theatralisch
Es scheint sich ja bisher weltweit immer noch kein Gewinner gemeldet zu haben!? :confused
Bin echt mal gespannt wie lange es dauert bis es dazu eine offizielle & sinnvolle Auskunft gibt!
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Frisch kopiert von der Facebook-Seite von TAD:

KUNDENNEWS zur aktuellen GreenCard Verlosung DV-2016

Leider verzögert sich die Gewinnerbekanntgabe noch ein wenig. Grund ist ein technisches Problem seitens der US-Behörde. Noch hat kein Gewinner weltweit von seinem Glück erfahren.
Aber keine Sorge: Der Vorteil für EUCH ist, dass ihr nichts weiter tun müsst, außer eben warten. Wir fragen fortlaufend automatisch den Status aller über uns registrierten Teilnehmer an der GreenCard Lottery DV-2016 ab und werden die Gewinner sofort benachrichtigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben