Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domnk

Well-Known Member
An die Maer mit dem session timeout glaube ich nicht wirklich, in anderen Foren wird durchaus berichtet, dass sich daraus ein not selected produzieren laesst, sofern man hartnaeckig genug ist.

Die Frage wird sein: Handelt es sich um einen Abfragefehler, sprich liegen in der Datenbank die Ergebnisse korrekt vor, aber sie werden falsch ausgegeben, oder gab es bei der Auslosung einen Fehler und es wurde wirklich niemand oder falsch gezogen. Nur im zweiten Fall wird wohl die Lotterie wiederholt werden, im ersten nicht. Damals war ja auch das Problem, dass der Vergabemodus nicht gesetzeskonform war. Wenn es ein Problem gab, dann wird genau das wieder die Preisfrage sein.
 

Ayne

Well-Known Member
Not selected.
So wie sich mein Leben hier aber entwickelt hat, wäre es erst so in ca 3 bis 4 Jahren Thema, also wer weiss wozu es gut war.
Urlaub und PJ ist geplant.:)
 

dracaena

Member
Hallo zusammen, ich les zwar schon eine Weile mit, habe mich aber gerade erst angemeldet. :) Ich bin Jenny (26), mache dieses Jahr zum ersten mal mit - ohne Agentur - und bin auch "not selected".
Ich weiß nicht inwieweit man hier Links posten darf, deshalb lasse ich das mal, aber ich habe bisher auch auf vielen (nicht nur deutschen) Seiten & Foren gelesen dass es sich um einen Fehler handeln könnte, da sich bisher keine Gewinner gemeldet haben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Links zu anderen Foren mit dem gleichen Thema sind hier absolut nicht gern gesehen, umgekehrt ist es aber genauso.
Und solange es nur Gerüchte sind, muss man eh nix verlinken.

Wenn Du magst, dracaena, wir haben hier auch einen freundlichen Vorstellungsbereich Das große Who is Who :zaun :)
 

sari

Member
bei mir auch HAS NOT BEEN SELECTED
das gleiche bei meinem Freund.
Schade - hätte gerade schön gepasst :D
 

goEast

Well-Known Member
2* NOT SELECTED :(

Immer noch kein einziger aufgetaucht, der gewonnen hat?
 

mheymann76

Well-Known Member
Nö, meines Wissens nicht. Dafür einige Posts auf der Facebook-Seite des U.S. Department of State: Consular Affairs, die mitteilen wer alles nicht gewonnen hat und das sich bisher nirgendwo Gewinner geoutet haben.
[h=2]
[/h]
 

Stan

New Member
Hallo zusammen, ich bin Stanley und habe dieses Jahr auch wieder mitgemacht, natürlich über den offiziellen Kanal, ohne Agentur. Leider kam bei uns (Meiner Frau und mir) dises mal beim 4. oder 5. Anlauf auch wieder Not Selected raus.
Schade aber ich denke mal dass wir uns im Oktober dann wieder anmelden werden. Bis dahin werde ich einige Bewerbungen abschicken und sehen, ob ich das Interesse einiger Unternehmen wecken kann ;)

Gibt es hier Leute, die auch den Weg ohne eine gewonnene Greencard gemeistert haben, also mit Bewerbungen von Deutschland aus? Ich bin im IT-Sektor unterwegs und strebe eigentlich eine Auswanderung in die Bay-Area an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben