Geht euch das ständige "Krise Krise Krise" auch auf den Senkel?

CWR

Well-Known Member
Also Leute, nehmt euch ein Beispiel an Ryona :D Die strengt sich wenigstens an, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln ;) :winke
Ich moechte bitte auch gelobt werden, wir waren heute zum Quartalseinkauf bei Costco und haben da echt Kohle gelassen.....ich hab extra den Wagen voll gepackt, weil ich an den thread hier gedacht hab :wohoo

:D :D :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na klar, Charlie, eine Portion Lob kommt sofort:

:hurra Das hast Du wirklich große Klasse gemacht - bravo! :hurra
 
J

Julchen

Guest
Na wenns hier Lob gibt, dann reih ich mich auch mal ein. Ich habe am Freitag ein neues Auto gekauft und somit 150 Mitarbeiter und deren Familien unterstuetzt :D

Ich finde, ich bin grosse Klasse!! (Jetzt hab ich mich schon selbst gelobt!)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na wenns hier Lob gibt, dann reih ich mich auch mal ein. Ich habe am Freitag ein neues Auto gekauft und somit 150 Mitarbeiter und deren Familien unterstuetzt :D

Ich finde, ich bin grosse Klasse!! (Jetzt hab ich mich schon selbst gelobt!)
Also, da muss ich Dich auch loben. Das ist wirklich einsame Spitze, wie Du und Rynoa im Alleingang die Automobilindustrie retten. :D
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich versteh dich Rynoa! Jedesmal wenn ich die Nachrichten anschalte hoere ich von tausenden die ihre Arbeit verloren haben. Wir haben unsere eigenen Struggles, da brauch ich nicht auch noch die von anderen zu hoeren. ;)
 
D

dago

Guest
Tja, bei 303,824,640 (Juli 08) Einwohnern in USA wird kaum eine Zeitung schreiben, dass heute 303,824,637 ueberlebt haben, sondern eher, welche 3 heute wieder erschossen wurden.
In anderen Worten, die Nachrichtenmedien leben von der schlechten Nachricht.
Oder noch anders: Es gibt eigentlich keine guten Nachrichten.

Nur die eine kenne ich: Alles ist schlechter geworden.
Nur eines ist besser geworden.
Die Moral der Maedchen ist schlechter geworden...

Gruss DagO
 
Oben