Frisörbesuch USA - Erfahrungsaustausch

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Denk an einen Transformator falls man sie nicht umstellen kann..;)
 

Kelly

Well-Known Member
@Anjaxxo
LOL,nur mal aus Neugier....warst du bei Pro-Cuts? Da war ich vor Jahren auch mal und es war $chei$$e.
Man muss halt suchen bis man mal einen findet.
Ich weiss jetzt nicht was du under "Vermoegen bezahlen" verstehst aber ich rechne immer mit $50 a cut plus wash. Gott sei Dank habe ich langes Haar und muss nur alle 3 Monate mal hin.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Inzwischen habe ich auch von meiner Kollegin eine Empfehlung bekommen, wenn alle Stricke reissen, gehe ich da mal hin, aber jetzt ist erst mal Heimaturlaub in Deutschland angesagt, und da gehe ich dann dort.

Aber dann wird es bestimmt wieder ein Jahr dauern bis es wieder Heimaturlaub gibt und daher guck hier ich noch mal genauer hier.
 

Anja1402

Well-Known Member
Oha - dieser Thread macht mir Angst. Ich müsste nämlich auch gaaaaanz dringend zum Friseur und nicht nur zum Schneiden sondern auch zum Strähnen färben... Angst :ohshit

Ich fliege erst im September nach Deutschland und so lange kann ich nicht warten. Hier in CT gibt es aber so Nobel-Läden die sehr gepflegt (und teuer) aussehen. Allerdings habe ich für meinen Schnitt auch in D 130 Euronen gezahlt.. das sollte sich dann in ähnlichem Rahmen bewegen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob ich nach dem Friseurbesuch eine Mütze tragen muss oder nicht ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Oha - dieser Thread macht mir Angst. Ich müsste nämlich auch gaaaaanz dringend zum Friseur und nicht nur zum Schneiden sondern auch zum Strähnen färben... Angst
das koenne sie...sie machen nur folie..wenn du Haube willst musst du danach fragen..das koennen aber nicht viele..

Ich fliege erst im September nach Deutschland und so lange kann ich nicht warten. Hier in CT gibt es aber so Nobel-Läden die sehr gepflegt (und teuer) aussehen. Allerdings habe ich für meinen Schnitt auch in D 130 Euronen gezahlt.. das sollte sich dann in ähnlichem Rahmen bewegen.
ich habe kurze Haare mit Schneiden und Folie und 10 Tipp $160..muss aber sagen mit den Highlights bin ich sehr zufrieden

Kannst du nicht Bekannte/Freunde fragen ob jemand den Salon kennt..oder google mal nach reviews..



Ich werde auf jeden Fall berichten, ob ich nach dem Friseurbesuch eine Mütze tragen muss oder nicht ;)[/QUOTE]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In Deutschland wird auch eher selten eine Haube für strähnchen benutzt. Anscheinend ist die Folienmethode praktikabler für den Frisör und vermutlich auch schonender fürs Haar. :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aber man hat wenigstens die Wahl, was man hier nicht hat..
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich bin ein Foliensträhnenmensch - daher ist das ok. Ich habe zwei Empfehlungen für Salons bekommen, muss dafür aber wie es aussieht mein Sparschwein plündern - leckofanny, Hubby wird begeistert sein. :D

Immerhin sind Getränke im Preis mit drin - Sekt und Wein - wahrscheinlich ist es besser die Kunden besoffen zu machen bevor sie das Ergebnis sehen -:wohoo

Ich werde auf jeden Fall berichten ;)
 
Oben