für PCS move selbst packen?

Chandler

New Member
Wir bekommen netto (also nach Abzug der Steuer) über $15.000. Für das Geld lohnt sich m.E. die Arbeit und drei Tage durchs Land zu fahren. Werde dann in ca. 7 Wochen berichten, ob ich es bereue aber ich denke mal nicht.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir bekommen netto (also nach Abzug der Steuer) über $15.000. Für das Geld lohnt sich m.E. die Arbeit und drei Tage durchs Land zu fahren. Werde dann in ca. 7 Wochen berichten, ob ich es bereue aber ich denke mal nicht.
wow :eek
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
und geht nur innerhalb der usa soweit ich weiss
wir haben von GA nach TX halbe halbe geamcht, die schweren sachen und glaszeugs haben die movers gemacht, den rest wir, haben trotzdem ordentlich kohle gemacht und sind die strecke in 2 tagen gefahren
Wir haben damals fuer unseren Umzug aus Housing raus auch Geld bekommen weil wir es selber gemacht haben, das war in Deutschland. Aber auch nur weil das off-post Housing zurueckgegeben wurde.
 

Hilde

New Member
Wir bekommen netto (also nach Abzug der Steuer) über $15.000. Für das Geld lohnt sich m.E. die Arbeit und drei Tage durchs Land zu fahren. Werde dann in ca. 7 Wochen berichten, ob ich es bereue aber ich denke mal nicht.

Wow,
bei uns waren es glaub ich nur so um die 2000 fuer einen Anhaenger voll, der schwerer war als das Auto (Explorer), also mal ca. 4500 Pfd.
Aber das war 1999 und ging von AZ nach NJ (4 Tage) never again lol
 
Oben