anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:baeh

Ich kann mir richtig Vorstellen wie Deine Pruefung war :auto,
hab ja schliesslich Police Academy gesehen.........
Nicht wahr Hooks??

Nu is aber gut.
Erst zu den Niagarafaellen reisen und mir nicht Bescheid sagen und dann auch noch hier vorbeifahren und nicht auf einen Kaffee kommen.
Und jetzt das.
Wenn du mich nicht leiden kannst, dann sag es einfach, aber schick mir dann bitte keine Freundschaftsanfragen. :baeh

so there!

:kicher

Nee, aber einen sehr unfreundlichen Fahrpruefer hatte ich, dafuer war die Pruefung einfach. Ich musste ein bisschen um den Block fahren, das schwerste war wohl "no turn on red" beachten und das unglaublich schwere parallel parking hinter einem anderen Auto. 0 Fehlerpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogsta

Active Member
Wenn du mich nicht leiden kannst, dann sag es einfach, aber schick mir dann bitte keine Freundschaftsanfragen. :baeh

so there!

:kicher


Wenn ich Dich nicht leiden koennte, wuerde ich Dich ignorieren:beleidigt,
und das D im "Dich" nicht gross schreiben!:drueck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva030189

Well-Known Member
Hallo zusammen, :winke

weiß nicht ob ich hier in der "richtigen Ecke" bin, aber versuche es trotzdem mal ;)

Darf ich mit meinem deutschen Führerschein in den USA (FL) das Auto meines Freundes fahren?

Liebe Grüße
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als Tourist solltest Du das dürfen, aber ich würde das mit seiner KFZ-Versicherung abklären. :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Yep...der Führerschein ist ok, aber bei vielen Versicherungen steht nur der eigentliche Fahrer und wenn gewollt Ehepartner/Kinder mit drin.
Wenn was passieren sollte ist dein Freund der gearschte...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das kann dir hier keiner beantworten, das muss die Versicherung deines Freundes beantworten, die sind der richtige Ansprechpartner.
Darf man mit einem deutschen Fuehrerschein in den USA Auto fahren? Ja, als Tourist darf man. Als permanent resident muss man, je nach Staat, nach einer bestimmten Zeit den Fuehrerschein entweder umschreiben lassen oder sogar den Fuehrerschein neu machen. Auskunft hierueber findet man auf der homepage des DMV Department of Motor Vehicles des jeweiligen US Staates.
 
Oben